Zurück zur Liste
Uhrenschräubchen

Uhrenschräubchen

515 2

Peter Kü


Premium (Basic), Rotkreuz

Uhrenschräubchen

Gewinde-Durchmesser 0.6 mm !

Kommentare 2

  • claudia60ffm 30. Oktober 2014, 10:59

    @ Peter

    Die Bewältigung der Feinmotorik hat sich aber gelohnt. Tolle Idee, fotografisch sehr gut umgesetzt. Großes Kompliment. In der Vorschau dachte ich übrigens zuerst, es handele sich um Eis am Stil. Ok, ich geb's zu. Bin halt verfressen :-). Aber das Streichholzköpfchen sieht wirklich ein wenig wie Himbeereis aus.
  • Peter Kü 27. April 2014, 16:51

    das war auch die grösste Herausforderung, das Platzieren des Schräubchens auf dem Streichholz...

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100