Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kü


Basic Mitglied, Rotkreuz

Uhrenschräubchen

Gewinde-Durchmesser 0.6 mm !

Kommentare 3

  • claudia60ffm 30. Oktober 2014, 10:59

    @ Peter

    Die Bewältigung der Feinmotorik hat sich aber gelohnt. Tolle Idee, fotografisch sehr gut umgesetzt. Großes Kompliment. In der Vorschau dachte ich übrigens zuerst, es handele sich um Eis am Stil. Ok, ich geb's zu. Bin halt verfressen :-). Aber das Streichholzköpfchen sieht wirklich ein wenig wie Himbeereis aus.
  • Peter Kü 27. April 2014, 16:51

    das war auch die grösste Herausforderung, das Platzieren des Schräubchens auf dem Streichholz...
  • Peetey 27. April 2014, 16:03

    Nichts für Grobmotoriker wie mich.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100