Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 10

  • TacitusRomeo 27. April 2014, 16:52

    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Hätte rechts die angeschnittene Uhr mit Kasten entfernt.
    LG
  • Rubie 24. April 2014, 19:56

    Tolle Uhren leider gehen alle anders ,aber es ist ein Museum wer soll sie alle stellen .LG Rubie
  • Hertha Götz 22. April 2014, 22:17

    ja, wir als Fotografen schauen den Dinge schon ganz anders an... Gut mit der Spiegelung. VG von Hertha
  • Jo Kurz 22. April 2014, 19:18

    sicher interessant!
    ich dachte übrigens immer, das uhrenmuseum wäre im 7. bezirk, keine ahnung wieso... ;-)
    gruss jo
  • Luci 11 22. April 2014, 16:31

    Ja, hier kann man sicher schöne Kunstwerke sehen.
    Und wie ich sehe... den einzigen Ort ... wo die Zeit still steht..
    Es geht alles so schnell
    Mit liebe Grüßen
    Luci...
  • Wolfgang Weninger 21. April 2014, 20:17

    ich war einmal drinnen, aber man ließ mich nicht fotografieren, seitdem bin ich davon geheilt
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 21. April 2014, 19:42

    Gut gespiegelt
    LG:karl-heinz
  • Otto Krb 21. April 2014, 18:06

    Mir würde die Standuhr gefallen... prima Spiegelung... ist eine Ewigkeit her, dass ich dieses Museum besuchte...
    Liebe Grüße, Otto
  • Sylvia Schulz 21. April 2014, 16:47

    und auch die Fotografin ist zu sehen!
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 16:27

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner div. bilder
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz