Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Uhrendetail [3D]

einer alten Sprungdeckeluhr.
Und den Gesamtanblick gibt es im Kreuzblick hier:

Sprungdeckeluhr [3D]
Sprungdeckeluhr [3D]
Micha Luhn


EOS 350D + Tamron 90 SP Di + Stereoschlitten + Tageslichtlampen

Kommentare 8

  • Micha Luhn 27. März 2008, 20:15

    Vielen Dank nochmals.
    ... mechanisches Windows ;-)

    LG Micha
  • Ekkehard von Weiher 20. März 2008, 7:15


    Schnitt, Format, Räumlichkeit sowie
    die Reduktion auf wenige Teile
    gefallen mir hier sehr gut!

    Ich überlege gerade, wie groß wohl
    ein Räderwerk sein müßte,
    um die Datenverarbeitung
    eines Windows Programms
    mechanisch zu bewerkstelligen...

    Hasta La Vista! :-)) Ekkehard
  • Reinhold Grabher 5. März 2008, 0:22

    Man ist das gut, da sieht man "meilenweit" in ne Uhr rein.
    Echt gut gemacht.
    LG Reinhold
  • Silke Haaf 4. März 2008, 21:27

    Mir auch!!

    Und überhaupt keine störenden Geister!
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 3. März 2008, 20:35

    Ich bin da ganz Eurer Meinung: hier gefällt mir auch das Detail besser als die Gesamtansicht. Freut mich sehr , wenn es Euch gefällt.

    LG Micha
  • Detlef Graf 3. März 2008, 20:09

    sehr interessante Detailaufnahme !

    lg DG
  • Silke Fregin 3. März 2008, 20:09

    Schließe mich an. Ausnahmsweise gefällt mir die Anaglyphe besser, die Tiefe hier und die Vergrößerung sind beeindruckend!

    LG Silke
  • Tiefenrausch 3. März 2008, 18:20

    Die Anaglyphe mit dem Ausschnit gefällt mir deutlich besser als der Kreuzblick weil sie mehr Tiefe bietet.
    Wieder mal eine Welt die wir normalerweise so nicht sehen können!

    Servus vom Werner