Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Wernicke


Free Mitglied, Zehdenick // Gröbenzell

'Uhr-Oma'

Eine Doppelbelichtung,
zuerst das Ziffernblatt einer alten Standuhr,
dann das Portait meiner Oma.

Aufgenommen mit der Nikon F65 + Sigma 28-200mm

(habe das Bild hier allerdings stark verkleinert)

Kommentare 5

  • Anja Trapp 6. Januar 2007, 17:32

    echt geiles Bild, wurde echt gut bearbeitet...........und dass ist auf jeden fall ne sehr gute idee.
    liebe grüße auf Zehdenick ^^
  • Susanne Wernicke 3. August 2003, 13:23

    Die Position der Hände war spontan,
    also nicht gestellt.
    Sie wollte nicht, dass ich sie fotografiere und hielt deshalb die Hände vor's Gesicht.

    mfg Susanne
  • Piroska Baetz 3. August 2003, 12:07

    sehr schöne und gute Idee, gefällt mir, das Bild sagt ganz Viel, nur muss alle ihre Fantasie loslassen...-:)))

    LG: Piroschka
  • Jenny Theobald 3. August 2003, 10:41

    wirklich gute idee!
    Jenny :)
  • Paul Riener 3. August 2003, 9:30

    Hallo Susanne,
    Das Foto hat eine unglaubliche Aussagekraft, sehr gut eingefangen ! Allerdings stört mich ein wenig die Position der Hände der Dame, die sieht ein wenig gestellt aus ( also ich halte meine Hände nie so).
    Aber ansonsten ein echt gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut !
    mfg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz