Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 4

irischa


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • irischa 22. April 2012, 11:09

    Danke erstmal für eure ehrlichen Meinungen:) Das mit der Schärfe stimmt und ärgert mich auch bisschen....Jedoch wenn ich an der Schärfe drehen würde,würde es schon unnatürlich wirken....
  • noa.noa 22. April 2012, 10:29

    Ein echt tolles Bild.
    Die Kontraste und auch das Licht ist gut gewählt. (:
    Mit der Schärfe das stimmt schon ein bisschen, aber letztendlich ist das Bild ja im Einklang. (:
    LG Anni
  • Anonymus1958 22. April 2012, 8:30

    ein gutes foto, gerade durch das verwischte, es passt zum thema. gruss micha
  • Manuel Varrazza 21. April 2012, 23:06

    Tolles Bild! Evt. etwas mehr schärfe auf der vorderen Uhr!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 250