Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Knopf


Free Mitglied, Uelzen

Uhr

Eine Uhr auf der Modellbahnanlage in Hamburg

Kommentare 2

  • Horst Lehmitz 25. Januar 2002, 13:37

    Am Anfang fotografiert man alles,das ging mir genau so.Etwas plattgeblitzt mit dem frontalen Licht,könnte etwas schärfer sein.Mach weiter und lasse Dich
    durch Fehlschläge nicht unterkriegen.Geh mal in mein persönliches Profil,dann wirst Du sehen
    das auch langjährigen Hobbyfotografen es
    nicht anders gegangen ist.Ich wünsche Dir viel Spass in der FC!!!
    Gruss Horst Lehmitz
  • Peter Bu. 22. Januar 2002, 21:54

    die Anlage in der Speicherstadt ist sehenswert, Dein Foto auch (ich habe genau das gleiche).
    Gruß Peter