Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Sven Oliver Kreis 7. Januar 2008, 2:42

    Wow, echt gut :) Ich habe neulich einen Test gemacht und 10 von 10 Bilder zwischen Rendering und Photo unterscheiden können.
    Deins hätte ich aber nicht als Rendering erkannt.

    Mit welcher Software/welchem Renderer?
  • Stefan Ru 15. November 2006, 22:23

    Uff - gerendert !
    Kann man sich denn auf nix mehr verlassen ...
    Stefan
  • Rilo Naumann 5. April 2006, 12:10

    Das ist eine sehr geniale Arbeit!
    Bis ins detail fotorealistisch!
    Du hast aber schon auch Fototexturen verwendet, oder ?
    Mit welchem Modeller / Renderengine ?

    LG Rilo
  • Zbigniew Tappert 6. Juni 2005, 20:16

    im ernst ?? gerendert? klasse.
  • Florestan 30. Mai 2005, 20:51

    schön gemacht.
  • BiankaB. 30. Mai 2005, 14:41

    Die Glasscheibe der Uhr sieht nach Rendering aus - aber das Armband - ALLE ACHTUNG! Du kannst sehr stolz daruf sein.
    B.
  • Cernulois Camonns 30. Mai 2005, 11:40

    Es schmeichelt mir das es aussieht wie ein Foto. :) Das war die Idee dahinter. Ist aber keins!
  • BiankaB. 30. Mai 2005, 7:43

    Ist das ein Foto oder eine Nachbildung? Da es in der Sektion "Rendering" steht wäre ja Letzteres naheliegend. Dann wäre es eine ausgezeichnete Arbeit - Hut ab! Oder doch "nur" ein Foto?

    LG Bianka
  • Petra Sommerlad 29. Mai 2005, 20:52

    Wunderschön und da sie nicht neu ist, gibt es Anlaß zu Spekulationen was sie alles schon gesehen hat...LG PETra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz