852 9

Cernulois Camonns


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Sven Oliver Kreis 7. Januar 2008, 2:42

    Wow, echt gut :) Ich habe neulich einen Test gemacht und 10 von 10 Bilder zwischen Rendering und Photo unterscheiden können.
    Deins hätte ich aber nicht als Rendering erkannt.

    Mit welcher Software/welchem Renderer?
  • Stefan Ru 15. November 2006, 22:23

    Uff - gerendert !
    Kann man sich denn auf nix mehr verlassen ...
    Stefan
  • Rilo Naumann 5. April 2006, 12:10

    Das ist eine sehr geniale Arbeit!
    Bis ins detail fotorealistisch!
    Du hast aber schon auch Fototexturen verwendet, oder ?
    Mit welchem Modeller / Renderengine ?

    LG Rilo
  • Zbigniew Tappert 6. Juni 2005, 20:16

    im ernst ?? gerendert? klasse.
  • Florestan 30. Mai 2005, 20:51

    schön gemacht.
  • BiankaB. 30. Mai 2005, 14:41

    Die Glasscheibe der Uhr sieht nach Rendering aus - aber das Armband - ALLE ACHTUNG! Du kannst sehr stolz daruf sein.
    B.
  • Cernulois Camonns 30. Mai 2005, 11:40

    Es schmeichelt mir das es aussieht wie ein Foto. :) Das war die Idee dahinter. Ist aber keins!
  • BiankaB. 30. Mai 2005, 7:43

    Ist das ein Foto oder eine Nachbildung? Da es in der Sektion "Rendering" steht wäre ja Letzteres naheliegend. Dann wäre es eine ausgezeichnete Arbeit - Hut ab! Oder doch "nur" ein Foto?

    LG Bianka
  • Petra Sommerlad 29. Mai 2005, 20:52

    Wunderschön und da sie nicht neu ist, gibt es Anlaß zu Spekulationen was sie alles schon gesehen hat...LG PETra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz