Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Uçhisar @ night

an den resten der Tuffsteintürmen kann man gut erkennen, dass darin früher viele Höhlenwohnungen gewesen sein müssen. Durch ständiges erodieren werden immer wieder neue Details des Innenlebens der Felsen erkennbar.

Kommentare 10

  • Eva Kilic 5. November 2012, 22:15

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Ich kenne diese Gegend sehr genau.
    Einfach genial zum Fotografieren.
    VLG Eva
  • AndreasPflaum 14. August 2012, 18:46

    Sieht sehr interessant aus ... vor allem mit diesem Licht!
    VG Andreas
  • Willi von Allmen 13. Juli 2012, 17:56

    Das habe ich vor 40 Jahren auf meiner ersten Auslandreise gesehen; aber damals gab's noch absolut kein Kunstlicht oder Zusatzbauten. Absolut verrückt und für mich im ersten Moment erschreckend, wenn auch verständlich.
    lg Willi
  • Dieter Schweizer 14. Juni 2012, 22:41

    Und in welcher Suite habt Ihr genächtigt? :-)

    wusste nicht, dass da relativ viel Zivilisation drum rum zu sein scheint. Vermutlich ist es mir noch nicht aufgefallen, weil ich bisher nur Bilder bei Tageslicht gesehen habe.

    lg
    Dieter
  • Peter Arnheiter 11. Juni 2012, 19:11

    Mich sprang sofort das "Schweinchen" 8 cm von links, 4 cm von unten an ... siehst Du's auch ? (;-))
    Ein super Foto dieser eindrücklichen Höhlen-Szenerie!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • xyz 10. Juni 2012, 17:38

    Eine wirklich eindrucksvolle Aufnahme! So habe ich es noch nie auf einem Foto gesehen.
    Ich konnte es leider nur am tage fotografieren...
    Gruß Ulf
  • Gisela Schwede 10. Juni 2012, 15:12

    Ganz toll ist das mit dem Licht. In Uchisar habe ich mit meinem Mann am 30.5. in einer schönen Gaststätte auf dem Berg einen Espresso getrunken. Wir waren vom 24.5. bis 7.6. in Kappadokien (Ürgüp). Schade, dass wir voneinander nichts wussten. Da hätten wir uns doch mal treffen können!
    LG Gisela
  • Roland Zumbühl 7. Juni 2012, 13:17

    Ein ungewohnter Anblick für mich, obschon meine Ahnen auch in Höhlen gelebt haben ,-))
  • Strickler Reinhard 7. Juni 2012, 9:16

    Herrlich diese warmen Farbtöne. Ein ganz spezieller Ort
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Petra Goethe 6. Juni 2012, 22:31

    Wirklich eindrücklich
    Grüessli Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kappadokien
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200