Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David PS


Free Mitglied

Uhhh ... hell ... lass' mich in Ruhe!

Dachte er sich wohl ...
Merkwuerdiges Wesen, sucht sich bei den Temperaturen der letzten Tage ausgerechnet den Dachboden, wo es noch mal ein wenig waermer ist, zum Schlafen aus, und verpennt da den ganzen Tag - aber Katzen moegen's ja warm ...
Diesmal hat nicht der Spiegelschlag den Kater im Schlaf zucken lassen, sondern seine Traeume muessen es gewesen sein, die 1/3 der Bilder haben unscharf werden lassen ...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz