Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
964 15

Uh, shampoo you!

Wieder mal was Geistreicheres.

Bitte nur harte Kritik.

Kommentare 15

  • Christian Pichler 27. März 2006, 14:42

    Harte Kritik bei einem weichen Brötchen?
  • Eye Of The Buntbarsch 23. März 2006, 9:43

    @Yolinda: Da müssen noch Unmengen Senf in dem Wagen da links hinten verfügbar sein. Man beachte nur, wie verschwenderisch die damit umgehen, diese güldenen Schnörkel an der Frontwand sind ja offenbar eingetrockneter Senf.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. März 2006, 10:20

    @Gereon: Hey! Ich hab' letzten August Shampoo benutzt! Du polemisierst!
  • Eye Of The Buntbarsch 22. März 2006, 10:16

    Aus Zeitmangelgründen kann ich leider nur auf die bösen Kritiken reagieren:

    @Sup: "was Geistreicheres" ist eben relativ.
    @AN.: War dort nicht zu kriegen. urk urk
    @DerMüller: Ja, drum muß ich auch immer hinten sitzen.
    Eine Art verdrahtete Papstmütze oder so ...
    Eine Art verdrahtete Papstmütze oder so ...
    Eye Of The Buntbarsch

    @Sabi: Du legst die Messlatte für meine gestalterischen Möglichkeiten zu hoch.
    @Der Tieger: Ich habe vorher probiert, das Objekt in einem herbstlichen Kornfeld abzulichten, aber das wurde zu surreal.
    @Kurt: Das hat mich jetzt total fertiggemacht, ich glaub' ich bin doch zu zart besaitet für diese Sektion.
    @CM.: Bitte das ist doch völlig wurst!
    @Michael: Der abgelaufene Film von Dir befindet sich in einer anderen Knipse, die was deutlich billiger war als die Lomo fisheye, aber er ist noch nicht durch, diese Kombination will mit Bedacht eingesetzt sein.
    @Patric: Irgendwann trau ich mich noch an Land und dann werdet Ihr schon sehen!
    @Mona: Es mußte eine lebendige Flasche sein, sonst hätte das model Erschwerniszulage verlangt, was hätt ich denn tun sollen!
    @Yolinda: Die rechte Augenbraue bittesehr.
    @Natalie: :)
  • nao.sun 22. März 2006, 10:02

    "ah, da ist eine ganz süsse im anmarsch - schnell noch etwas ketchup nachlegen und sie findet mich sicher besonders scharf ..."
  • MONA LISA . 21. März 2006, 20:05

    Kritik? ... Die Ketchupmarke stimmt nicht!!
    Richtig wäre dieser:

    Heinz ist tot ...
    Heinz ist tot ...
    Bernd ®

    :-))
  • Gerontolon Müllhaupt 21. März 2006, 16:25

    Das Würstchen erinnert mit seiner überdrehten Grimasse etwas an einen Herrn Auzinger.
    Ach, es benutzt Shampoo?
    Nee, dann issers nicht.
  • Michael Tremel 21. März 2006, 15:56

    Hätte mir einen abgelaufenen Film gewünscht, damit die Farben passend schrottig werden - ansonsten würd ich sagen, du warst in deinem gewohnten Gemütszustand beim fotografieren ;o)
  • Graschdanin Mjorki 21. März 2006, 15:31

    Bei dem "MCA" im Hintergrund fehlt das "Y"!
  • Kurt Salzmann 21. März 2006, 14:29

    Kritik - hart und direkt! - Zyklus 1
    ___________________________

    Erst wenn eine gefühlte Konstanz plus Evolution im Schaffen eines Fotografen zu solchen Resultaten führt kann eine Wertschätzung eintreten. Diese Linie ist im Profil von Eye Of The Buntbarsch zu sehen. Eine Irritation ist aber das Verschleiern der wahren Identität. Ich glaube um den Wert der Idee gerecht einschätzen zu können, sollte man das Umfeld kennen aus dem eine solche Profilierung entsteht.
  • Der TIEGER 21. März 2006, 14:18

    Harte und direkte Kritik an einem Lomo-FishEye-Bild..

    Kippt nach links.

    Unscharf. Achso, daran läßt sich ja nichts ändern.

    Die Bildgestaltung ist natürlich eine echte Herausforderung, da so viel aufs Bild kommt und eine echte Vorschau nicht möglich ist. Trotzdem finde ich den Hintergrund zu unruhig.
  • DerMueller 21. März 2006, 13:24

    bist Du beim Fotografieren immer besoffen ? grins ...
  • Uwe Thon 21. März 2006, 12:19

    ist das goleo ganz nackisch???
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2006, 12:15

    Ich brauch noch ein Maskottchen für meine Imbiss-Serie... ;-)))
  • dp-photographie 21. März 2006, 12:08

    ... so ein armes Würstchen..... ;o)