Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 20

  • Martina Cross 3. November 2004, 23:18

    rike,
    aufgrund deines profilbildes habe ich mir ein ganz anderes bild von dir gemacht?? ich finde dass du dieses hier als profilfoto nehmen solltest!! was fuer ein ausdrucks starkes gesicht!! irgendwie siehst du so familiaer aus, so als ob ich dich schon oft gesehen haette.........ein superstarkes bild!
    lg aus schottland
    m
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. August 2004, 11:38

    ein wirklich sehr gutes portrait.
    es wirkt wahnsinnig kühl. man wird förmlich von den augen gefesselt. sie starren richtig aus dem bildschirm.
    klasse.
    lg axel.
  • Louisa Schlepper 22. August 2004, 22:27

    interessant und schön.
    Lg
    Louisa
  • Rike Bach 22. August 2004, 21:57

    @all - danke für die Anmerkungen...
  • R W. 22. August 2004, 13:43

    hallo rike, ich bin nochmal hier bei dir ..

    lg, r
  • Silvie K. 22. August 2004, 10:35

    das stimmt. das interessiert dann nur noch die wenigsten, rike. die vielbeschriebenen "inneren werte" reissen nicht alles. und ein hübsches aussehen erleichtert das leben mit sicherheit.
    allerdings sehe ich auf diesem foto nichts hässliches. ich denke, es wäre SO leicht, um etwas positivere gedanken zu haben. ein lächeln vielleicht? ein blick, der nicht so absolut kummervoll ist? das geht! und das verändert manchmal das komplette bild.....
    grüße, silvie
  • Rike Bach 22. August 2004, 1:25

    wen interessiert empfindsam wenn die Hülle Sch....aussieht...???
  • Klaus Tijink 21. August 2004, 23:04

    Ein Mensch kann nicht hässlich aussehen,
    seine Seele kann es sein. Aber deine wirkt
    empfindsam.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. August 2004, 21:01

    Offen, ehrlich, menschlich und klasse hast Du sie dargestellt. Ein Gesicht voller Leben und Emotionen der Zeit.
    SG
    Manfred
  • Cora Banek 21. August 2004, 14:10

    Sie irren...
  • Sonja T..... 21. August 2004, 13:10

    ich mag es auch, sehr sogar
  • Silvie K. 21. August 2004, 12:58

    stark, ernst, offen, ehrlich, müde. so wirkt es.
    hässlich? nein.
  • Angelika S. 21. August 2004, 12:34

    also unter häßlich versteh ich was anderes....niemals nicht das aussehen einens menschen...und das hier zu sagen schon gar nicht...ganz im gegenteil....ein sehr gelungenes portrait !

    gruß angie
  • elvisfirewolf 21. August 2004, 12:13

    zu dem titel:
    viele menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem mund zu sprechen; aber sie haben keine bedenken, dies mit leerem kopf zu tun.
    (orson welles)
  • Sally ohne punkt 21. August 2004, 11:36

    klasse bild rike, nah dran, klar, kommt stark rüber, auch dein blick !
    deshalb ist der titel für mich nicht gültig ...
    sind die haare noch so kurz oder läßt du schon wieder wachsen ?