Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

ugly day ... even darker ...

EOS 300 D, Selbstauslöser.


*reload* zu

I had a really ugly day ...
I had a really ugly day ...
Daniel Wermke

Kommentare 19

  • Angelika B. 27. Mai 2006, 8:56

    Mit der Gesichtsmimik und der Bearbeitung hast du voll ins Schwarze getroffen! Beim Vorgängerbild geht die tragweite der Figur selbst etwas unter - nun ist sie aber da und man fürchtet sie drückt ab....

    ...was ich nicht hoffe, denn ich habe dich orange getippt. g*

    Liebe Grüße
  • Reimund List 4. Januar 2006, 21:47

    diese Scherze mag nur jemand, den das Schicksal ähnliche Erfahrungen erspart hat. Ist wie beim Sozialismus (nur ne Illusion)
  • Daniel Wermke 9. Oktober 2005, 0:18

    @Luigi : Ich weiß doch ...
    Das Bild ist ja eine Anspielung auf dieses hier :
    http://www.classictrailers.co.uk/images/directors/qtgun2.jpg
    Ich glaub' Quentin setzt die Kanone auch zu tief an. ;)
    ... allerdings hat er mehr den rechten Winkel zum Kopf.
    Wir wollen eben nicht sterben, wir spielen doch nur
    ein (böses) Spiel ! *g*

    LG, Daniel
  • .Loris. 8. Oktober 2005, 18:02

    Augen sind klasse hervorgehoben Daniel.
    Allerdings würde ich die Knarre etwas weiter höher
    an der Schläfe und horizontaler ansetzen.
    In der Position triffst du, wenn du Pech hast, das
    Gehirn nicht und im schlimmsten Falle ÜBERLEBST
    du den Schuss sogar.
    Nur wird sich dein Leben von da an rasant verändern
    *g*
    Das will doch keiner dann oder? ^^
  • Schattengraefin 24. September 2005, 11:39

    Auf diese Art und Weise schiessen sich viele das Augenlicht, aber nicht das Lebenslicht weg..... trotzdem ein starkes Bild....
  • MOE-WZL 28. Juli 2005, 15:48

    Absolut geil!
    Die Bearbeitung ist fantastisch! Der Gesichtsausdruck paßt perfekt! Mit dem schwarzen Hintergrund gefällt es mir wesentlich besser! Das s/w wirkt genial! Auch die grünen Augen wieder das krönende i-Tüpfelchen! Bißchen ähnlichkeit läßt sich wirklich nicht leugnen! ;)

    VG Markus
  • Werner W. Kaiser 21. Juni 2005, 0:16

    Ups... starkes Bild...
  • Debora Domachowski 17. Juni 2005, 1:56

    kann mich nur anschließen, die augen wirken sehr überzeugend.
    genau die richtige intensität erwischt.
    vg debora
  • Polar Stern 16. Juni 2005, 16:58

    ahhhh....neeeeein! *augenzuhalt*...da kann ich ja gar nicht hinschaun!
    boah, die augen! hammer! ;)
  • Viking PiXX 13. Juni 2005, 16:47

    starkes bild!
  • Ralf Kesper 12. Juni 2005, 10:39

    ich auch :-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Juni 2005, 4:25

    na dann bin ich beruhigt.
  • Daniel Wermke 12. Juni 2005, 3:49

    @Arno : ... nachts, wenn meine düstere Seite erwacht ! *g*
    Mach' dir um mich mal keine Sorgen -
    Alles nur Spaß !

    LG, Daniel
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Juni 2005, 3:12

    na ich glaub ich muss mal rüber kommen, das wird mir ja jetzt zu gefährlich mit Dir.
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 23:46

    Schiess nicht in Deinen Kopf...Deine Fotos sind klasse und wir brauchen dich noch!!!

    Schieß lieber auf diese Zecken hier!


    lg Ralf