Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 17

  • Burghard Nitzschmann 3. November 2010, 23:00

    Toll, das sind genau die Fotos, die mich begeistern können. Gut gestaltet. Vorschlag: Deck mal mit einer Pappe die Hälfte des Himmels ab. Ich finde, es wirkt dann noch dramatischer.
    Gruß Burghard
  • Frank Hofm. 18. September 2010, 8:28

    schöne Linien und Spiegelung!
    VG Frank
  • Hanne L. 23. August 2010, 14:15

    Ein Blick, der total auf meiner Wellenlänge liegt. Klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Harry H. Zimmermann 9. August 2010, 9:03

    super Perspektive
    Gruß Harry
  • Photourist 8. August 2010, 20:57

    Schön wie die Sandlinien in das Bild führen.
    Dachte zuerst die Variante II wäre die bessere, wegen dem Schnitt, aber hier ist diese Spiegelung der Holzpfähle, die fehlt auf dem anderen.
    Aber ich hätte oben was von den Wolken weg geschnitten, damit der Horizont aus der Mitte rückt.
    Dann wäre es noch besser.

    Gruß
    Burkhard
  • Ulfert k 8. August 2010, 14:18

    Herrliche diese Strukturen im Sand und der weite Blick.
    lg
    ulfert k
  • Dagmar Gernt 8. August 2010, 13:28

    Sehr schön! Ein tolles Motiv hast Du gekonnt umgesetzt.
    LG
  • Gerlind Arnold 8. August 2010, 10:44

    Die Strukturen im Sand kommen fantastisch raus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Gerlind
  • Jürgen Divina 8. August 2010, 10:02

    Diese Perspektive ermöglicht die Spiegelung, sehr gut gemacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Norbert Will 8. August 2010, 9:49

    Das sieht klasse aus !

    VG Norbert
  • Anja Gabi 8. August 2010, 8:54

    Diese Gegend liefert Dir ein tolles Motiv nach dem anderen! Stark mit der Spiegelung in dem Restwasser!
    LG Anja
  • Die Mohnblumen 8. August 2010, 7:55

    Eine wunderschöne kleine Serie, klasse gemacht.
    LG K-H
  • R X T 8. August 2010, 7:06

    Sehr gut!
    Klasse Motiv und Foto.

    Gruß RXT
  • N. Claudia 8. August 2010, 5:42

    ein bild das man lange betrachten kann..
    es strahlt eine gewisse ruhe und stille aus,
    man möchte diesen anblick genießen..

    lg. claudia
  • Trude S. 8. August 2010, 0:51

    das wirkt fantastisch !!! Auch die Nr. IV Deiner kleinen Serie gefällt mir sehr.