Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 17

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

ufschütti


und in die andere richtung

Kommentare 17

  • Nina Schreyer 31. August 2003, 17:17

    gefällt mir sehr gut...wunderschöne farben.

    lieben gruss,nina
  • Kyrgyztan Expedition 31. August 2003, 17:13

    Da ist ja eins schöner als das andere. Kommt man fast aus dem Träumen nicht raus.
  • Urs Jutz 31. August 2003, 16:39

    @kurt; deine bearbeitungen sind genial, vorallem die erste gefällt mir super, weil zwischen den weichen warmen bäumen und dem dunklen wolkenhintergrund ein grösserer kontrast entsteht. und dadurch bekommt die stimmung noch mehr dramatik und spannung.
    herzlichen dank.
    gruss vom bodensee urs
  • Salvatore Scardina 31. August 2003, 16:03

    Die zweite gefällt mir auch besser. Sie gibt mehr Tiefe.

    Ciao Salvi
  • Kurt Salzmann 31. August 2003, 15:14

    Die zweite Version ist auch gut.

    Hier eine Studie von mir zum Bild:
    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/Urs-Jutz-ufschuetti.html
    vg ks
  • Ruth Bernegger 31. August 2003, 13:38

    mir gefällt auch Version 2 besser.
    LG Ruth
  • K.Peter Meyer 31. August 2003, 13:19

    Die zweite ist schöner
  • Urs Jutz 31. August 2003, 12:50

    hier eine version mit mehr vordergrund.
    welche gefällt besser?
    danke für alle anmerkungen und tipps, wofür ich immer sehr dankbar bin.
    gruss vom bodensee urs


  • Piroska Baetz 31. August 2003, 12:30

    sehr schönes Foto und Farbe, gefällt mir..

    lg. Piroschka
  • Kurt Salzmann 31. August 2003, 11:39

    Die Farben sind sehr gut, das Bild wirkt wie Malerei aus dem 17ten 18ten Jahrhundert. Etwas schade ist der Vordergrund nicht eindrücklicher. Die Baumgruppe allein wäre eine Idee wobei dann Tiefe und das Ufer verloren gehen. Aber ich geniesse Stimmung auch so wie es ist. vg ks
  • K.Peter Meyer 31. August 2003, 10:31

    schöne stimmung
  • Stefan E. 31. August 2003, 9:44

    ich muß schon sagen, das Bild hat was. Ist wie ein Gemälde, man schaut es sich längere Zeit an weils so interessant ist. Wolkenspiel, Wasser, Bäume, Steine am Ufer, Berge im Hintergrund. Echt ein tolles Bild.
  • Ruth Bernegger 31. August 2003, 8:11

    tolle Stimmung mit diesen bedrohlichen Wolken und den weichen Farben .Gefällt mir gut.
    LG Ruth
  • Hans Nater 31. August 2003, 7:42

    Ausgezeichnet!
    Schöne, weiche Farben und ein Sehr guter Bildaufbau. Die Stimmung kommt 1A rüber.

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Hans Blechschmidt 31. August 2003, 0:11

    Wunderschöne Farben und märchenhafte Stimmung...
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz