Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Àuf´s Glatteis geführt...

Entenpaar auf einem gefrorenen See im Schwetzinger Schloßgarten.
1/500 9,0 ISO 250 119mm

Kommentare 20

  • Katharina Langenberg 12. Mai 2009, 22:38

    Absolut hervorragende Bildqualität! Einfach super! LG Katharina
  • Horst Huck 25. April 2009, 10:15

    super aufnahme
    super qualität
    gruss horst
  • Ulf Schröder 8. Februar 2009, 15:57

    wow, eine ganz fantastische aufnahme in echt perfekter quali. gefällt mir richtig gut.
    vg ulf
  • laurabeate 8. Februar 2009, 14:16

    Sehr gelungen. Die besondere Eisstruktur macht sich gut. Außerdem mag ich Enten sehr gerne.
    LG laurabeate
  • Ingo Höppner 14. Januar 2009, 3:39

    Was fuer eine super Aufnahme, besonders gefaellt mir die Schaerfe und die Farben, klasse Arbeit!!!!
    VLG Ingo
  • Sandra D aus L 7. Januar 2009, 17:51

    Klasse Aufnahme! Tolle Schärfe!
    Und die Enten sind einfach zu knuffig:-)
    LG Sandra
  • Bernd Kohlrusch 7. Januar 2009, 15:47

    Schön die beiden Eisgänger,
    gefällt mir sehr gut in dieser Lichtstimmung und der tollen Schärfe.

    LG,Bernd
  • Uwe Haubold 7. Januar 2009, 13:11

    Tolle Aufnahme...
    Man könnte meinen der Herr Enterisch hat was besonderes vor ;-)

    Viele Grüße Uwe
  • Tobias Körner 5. Januar 2009, 23:15

    Die Beiden hatten wohl noch nicht ihren guten Rutsch. Licht und Farben gefallen mir.
  • Michi Hahnelt 5. Januar 2009, 0:45

    ha, hier kann man sehen, dass es bei euch auch kalt ist .. ;-)
    schöne Bild mit tollen Farben und ein passend witziger Titel...
    LG Michi
  • jobPix photography 4. Januar 2009, 23:09

    knackscharf... irre farben... echt klasse!
  • Georges M. 4. Januar 2009, 20:32

    Schön wie die beiden auf dem Eis herum spazieren, auch der Blick und das Licht der vorderen Ente. Auch sehr schön wie die Oberfläche des Eises hervor sticht.
    lg Georges
  • Gerald Paul 4. Januar 2009, 20:15

    Tolles Licht und Farben.
    VG Gerald
  • P.S. sceneries 4. Januar 2009, 20:06

    Dieses Bild gefällt mir richtig gut! Sehr gute Schärfe und Kontraste, und die starken Farben sind der Hammer! Schönes Motiv!
    Gruss, Patrick
  • lg.photo 4. Januar 2009, 18:44

    Sehr schöne Farben und Kontraste,
    gefallen mir sehr gut, die beiden Hühner.

    Grüße, Lars