Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

UFOtografie

Als Rätsel "Was war ist soll kann das sein?" eingestellt
und von gelöst.

Bleibt als Foto meines Sohnes online, nur in geänderter Sektion.
Er war begeistert, es hier zu sehen.

Kommentare 14

  • Marina Luise 2. Januar 2013, 20:25

    klasse - da kann man noch von science fiction träumen - die es gar nicht mehr gibt - nur noch besch...Drehbücher und Filme - ! :(
  • Desertfox 7. Februar 2012, 10:25

    sieht aus wie der sombrero-nebel super umgesetzt .
    schönen gruß
  • Bastian Kienitz 19. Januar 2012, 14:41

    das ist gut, ein ufo :P
  • KLAUS Müller OF 18. Januar 2012, 20:37

    Schade, ein UFO wäre aber spannender und hätte Dir die Titelseite eingebracht.
  • Evelin Ellenrieder 18. Januar 2012, 19:44

    ..grins, aber Dein Sohn kann es als UFO in sein Zimmer hängen, sieht doch toll aus.
    VG Evelin
  • jbd68 18. Januar 2012, 18:07

    die Ehre für dieses Foto geht an meinen Sohn, ich habe es nur ein kleinwenig abgedunkelt.b
  • HYZARA 18. Januar 2012, 17:54

    Genial geblitzt :-))
    Herzliche Grüße
    HYZAR
  • Eve 18. Januar 2012, 17:52

    ahja.... schon gelöst, da war ich leider etwas spät dran :(
    Etwas Astronomisches wäre spannender gewesen, aber so ein Blitzreflex auf 'ner Scheibe ist auch nicht schlecht... ;)
    Glückwunsch dem Gewinner!
    LG Eve
  • Norbert REN 18. Januar 2012, 17:38

    LACH LACH LACH
  • jbd68 18. Januar 2012, 17:07

    UFO stimmt natürlich, was sonst ;)
    Naja, da UFOs zur Zeit eher knapp sind hat es richtig erraten. War wohl doch zu leicht, hmmm...
    Besten Dank fürs Mitspielen, Björn
  • Norbert REN 18. Januar 2012, 16:57

    Natürlich ein UFO.
    Und wenn Du etwas anderes sagst, dann ist es trotzdem ein UFO, weil ich das so wünsche :-))
    Ich vermute nämlich einen Zusammenhang mit Deinen Helis
    LG. Norbert
  • fred 1199 18. Januar 2012, 16:53

    bist jetze schon under de ufojäger gegangn
    sieht juut aus
    lg gerd
  • jbd68 18. Januar 2012, 16:51

    ok ok
    regennasse Scheibe stimmt
    das ist aber nur die eine Hälfte
  • scherzkeks35 18. Januar 2012, 16:46

    Ein Ufo?????? :-)))))))) Wollten sie dich verschleppen? Konntest du sie verjagen? :-))))))))))
    Klasse wie du die Lampe durch die regennasse Scheibe erwischt hast!
    LG Scherzkeks ;-)

Informationen

Sektion
Ordner rätselhaft
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C653 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100