Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 12

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

ufolandeplatz

jaa ich habe zwar die kleinen grünen mächen nict erwischt aber den platz wo sie gelandet sind
war ein sehr besonderes erlebniss das xxx und ich in Gelnhausen Roth hatten.

ist nach dem fc treffen entstanden, als alle anderen wech waren, bis auf uns 2 =)

Kommentare 12

  • mario magersuppe 8. September 2007, 22:35

    =) ja ich weis ja das man das schnell mal aus den augen verliert :)

    aber freuuu mich doch schon soo sie zu lesen =)

    *kopf von jessi wieder hochheb * *anguck* üüs doooch nöööt schlüüüüm =) aber weist doch wir frauen sind da einfach zu ungeduldig :)
  • mario magersuppe 8. September 2007, 20:54

    hmm bestimmt vergessen nen link zu machen xDD

    hmmmm komischich hatte das gefühl gehabt das mein fotomailordner gelb wird ..hm weis auch nicht wieso *jessica anguck* ..lach ^^
  • mario magersuppe 8. September 2007, 17:49

    hihi jaa auch wenn ich von dem traum nix wusste ...hmm ich fühle mich jetzt soo gemeinschaftlich =)

    ich danke dir netti =)

    ich darf mich jetzt FCler nennen ..cool =) *stolz guck*
  • limited edition 8. September 2007, 17:47


    Damit ist jetzt sicherlich ein Traum von dir in Erfüllung gegangen. :))
    Bist jetzt ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, der FC-Gemeinschaft. Ein würdiger FCler. ;))
  • mario magersuppe 8. September 2007, 17:38

    =) danke schöön jessica
    freu

    mmh netti ich hab keine ahnung ..net mal das es credits gibt ô.O ..weis das jetzt nur aus der mail heraus
    werde nochmal bischen stöbern :)

    Edit : japs also ich darf jetzt projekte vorschlagen und neue sektionen und kann im terminkalender termine eingeben und treffen veranstalten und so ...wooow

    edit2: http://www.fotocommunity.de/info/Credits
  • limited edition 8. September 2007, 17:29


    Gratuliere zu so viel Power. ;))
    Wo liest man denn jetzt nach, wieveiele Credits man hat?
  • mario magersuppe 8. September 2007, 16:54

    uiiii wooooow
    habe grade mails gelesen uuuund ich habe 700 credits gesammelt und bin ein poweruser ..coool =)
  • mario magersuppe 8. September 2007, 16:49

    jaaaaa schon aber 10 sekunden immer warten bist es
    biiiiiiep biiiiiep biiiiiiep biiiiiep biiiiiiep biiiiiep biiiiiiep biiiiiep biiiiiiep biep biep biep biep biiiiiiiip klick
    gemacht hat bis dahin sind alle wolken und nebelschwarten weitergezogen und es gibt komische fragmente bei HDR´s

    ausserdem sieht ne fehrnbedienung cooler aus ^^

    lg mario
  • limited edition 8. September 2007, 16:33


    Wozu brauchst du denn ne Fernbedienung, hast doch sicherlich nen Selbstauslöser an deiner Cam, oder?
  • mario magersuppe 8. September 2007, 16:30

    ja =) das stimmt margit
    ich hoffe nur das meine fehrnbedinung bald kommt :( die meisten bilkder habe vom abdrücken her einen kleinen wackler ..tztz

    danke schöön =) Margit

    @netti hihihi stimmt sieht sehr weich aus, fehlt nur noch der kleine weisse bär der von oben reinfällt =)

    unnnd jessica das ist aber...*weiter unten les* ....schade ...das würde ja heissen dasse eine ihrer art uf der erde zurückgelassen haben ;-) khihihi

    liebe grüßße an euch 3 =) freu mich
  • limited edition 8. September 2007, 16:27


    @ Jessi

    *loooooool*
  • limited edition 8. September 2007, 16:18


    Dann will ich euch zwei beim trauten Plausch auch nicht weiter stören, ist so schön kuschelig, dein Bild. *leisewegschleich*

Informationen

Sektion
Ordner newage
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz