Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ufoalarm in Graz?

Ufoalarm in Graz?

633 16

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Ufoalarm in Graz?

Danke Uwe Vollmann , dass Du mir das Objektiv geliehen hast.

Aufnahme beim letzten FC-Brunch, diesmal _vor_ dem

Kunsthaus Graz
Ordner Kunsthaus Graz
(16)

Kommentare 16

  • Chris830 23. Januar 2011, 12:18

    bin zufällig auf das Kunsthaus Ufo gestossen, ich checks trotzdem nicht wie kommen die Flügel dazu und wie hast du es aufgenommen, welche rStandort? Gruß Chris
  • Johannes Ekart 9. August 2008, 10:29

    Ist aber ziemlich leise drübergeflogen :-)
    lg
    Johannes
  • Frechdax . 5. August 2008, 23:02

    Das sieht ja genial aus, wie ein Flieger !
  • UweB 5. August 2008, 22:55

    Das is'n Objektiv? Ich hätte jetzt auf was anderes getippt ;-)
  • Wolfgang Weninger 5. August 2008, 16:08

    das Kunsthaus macht immer die tollsten Perspektiven möglich ... hier ist es besonders gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 5. August 2008, 13:27

    Hallo Holger, wie ich sehe hast Du mit meinem Objektiv ja tatsächlich ein Ufo eingefangen! Ist schon klass, wie Du es in Deinem tollen Bild festgehalten hast! Wie versteht sich Hugo mit den Außerirdischen oder hat er sich vor lauter Schreck weiterhin in Deinem Rucksack versteckt gehalten? So wie ich Dich aber kenne, wirst Du ihn sicher noch motivieren, mit dem Ufo in Kontakt zu treten! Ob ich heute Abend kommen kann, weiß ich noch nicht, das hängt nämlich ganz von dem Programm meiner Rasselbande ab!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 5. August 2008, 10:55

    Kann ich bestätigen.
    Ich habs auch gesehen :-)
    LG Edeltrud
  • J. Moeller 5. August 2008, 10:47

    schöne Persepektive

    gefällt mir gut.

    vg

    jan
  • Hartmut Sabathy 5. August 2008, 9:00

    das ist aber eine super Aufnahme Holger! grüße hartmut
  • Rainer Gerberich 4. August 2008, 23:16

    Sehr schön fotografiert, eine gute Aufnahme.
    VG Rainer
  • Holger Born 4. August 2008, 22:50

    @Andreas: ähnlich wie Dir ist es Uwe und Hartmut bei diesem Bild ergangen:
    ein rotes Auto
    ein rotes Auto
    Holger Born
    @Silke: Hab auch lange genug gewartet - dummerweise ist hinter der Glasscheibe das Cafehaus und die Gäste drinnen haben mich ziemlich dämlich angeguckt (-:

    @Carlos: also galeriewürdig?

    @Peter: Sigma 10-20 - hier mit 10mm

  • Ulf Redmann 4. August 2008, 22:24

    ...Ufojägerjäger ...sie sind alle unter uns! Lg Ulf
  • P. Weiser 4. August 2008, 22:23

    Yep, das passt!
    Ähm, was war denn das für'n Objektiv?

    Grüße, Peter
  • Diamonds and Rust 4. August 2008, 22:19

    Ganz klar - noch so'n Libellen Makro :-)
    LG Carlos
  • Silke Haaf 4. August 2008, 22:06

    Die Wolke passt ja auch gerade prima dahinter!

    Ufo...;-)

    Gruß von Silke