Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

UFO

...or simply San Francisco, Twin Peaks above the mist rolling in from the sea

Kommentare 13

  • achimpictures 29. Oktober 2014, 21:26

    Ich finde:
    Eine außergewöhnliche Perspektive dieses Motivs - bestens ins Bild gesetzt!
    Dann noch das UFO .-)
    LG Achim
  • Meleah 18. Januar 2014, 16:51

    mal ein ganz anderer blickwinkel ... die sichtweise gefällt mir.
    LG, Mel
  • Sumo Power 8. Dezember 2013, 8:38

    Mit dem Foto hast Du San Francisco sehr treffend bildlich festgehalten- eine hügelische Landschaft zwischen Nebel und blauem Himme. Toll gemach!
  • Tizionelli 15. November 2013, 19:01

    Das Bild reizt mich, das auch mal in Echt zu sehen, hatte leider noch nicht das Vergnügen ...
    LG, Martin
  • Der Mann der mal ein Foto machte 13. November 2013, 13:55

    Sehr cool und echt gut gesehen!
    Ein tolles Bild
  • enjoyit 12. November 2013, 8:30

    wie schön, mal eine ganz andere Sicht auf diese wundervolle Stadt.
    lg
    Jana
  • Petra.R. 8. November 2013, 21:58

    Wow, beeindruckend!
    LG Petra
  • Frank ZimmermannBB 8. November 2013, 7:50

    Die Painted Ladies mal etwas anders, aber eben auf jeden Fall typisch SFO! Sehr schön!
    Beste Grüße
    Frank
  • MaggieT. 7. November 2013, 20:42

    Schöne Perspektive, das Foto gefällt mir!!
    LG, Maggie.
  • Körnchen71 7. November 2013, 19:29

    Isch kann kein Englisch, Kollege:-)
    Aber diese Häuser kenn ich, war da vor Ewigkeiten... mhmmm muss 2000 oder so gewesen sein:-)
    Und dann kamen die Außerirdischen und haben alel Amerikaner mitgenommen. so, Ruhe ist.
  • wikinger12 7. November 2013, 17:10

    Das haben die den Schweden abgeschaut!Zum Glück gibt es diese Massen nicht in Schweden! Wahrscheinlich wieder so ein Horchposten. Tolle Aufnahme mit dieser aufsteigenden Nebelfront! LG Rainer
  • Walter Fischer 7. November 2013, 16:56

    Die "Mistwolke" könnte auch von Mull of Kentyre herrühren und die Häuser von Norwegen oder Schweden. Herrlich international und sehr präzise eingefangen. Ich fühle die Feuchtigkeit hereinkriechen.
    Gruß, Walter.
  • MartinaLuna 7. November 2013, 16:32

    Ich finde diese bunten Holzhäuser so schön - man findet sie auch in schwedischen Küstenstädtchen (z.B. Marstrand)...und die Wolke, die sich da heran wälzt , ist natürlich ein Volltreffer!
    Gruß,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nordamerika
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100