Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 5

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Ufo Landung

oder doch nur von der Sonne beschienener Frühnebel? Gestern (21.9.2005) um 8:45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit (Münsterland). 1/80s f/4.5 42mm (bei 25mm Film) ISO 200 (Ein Stativ hatte ich leider nicht dabei)

Teutoburger Wald im Frühsommer
Teutoburger Wald im Frühsommer
Horst Voigt

Teutoburger Wald an einem sonnigen Dezember Tag
Teutoburger Wald an einem sonnigen Dezember Tag
Horst Voigt

Teutoburger Wald im Nebel (Reload)
Teutoburger Wald im Nebel (Reload)
Horst Voigt

Kommentare 5

  • Horst Voigt 28. September 2005, 22:08

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    lg Horst
  • Birgit Pittelkow 25. September 2005, 19:43

    da hast die Sonne sich mit Macht ihren Weg durch die Äste gesucht, solche Stimmungen findet man meist nur Frühmorgens, für Morgenmuffel wie ich einer bin ein schwieriges Motiv ;-)
    sehr schön, lG Birgit
  • Angela Voigt 22. September 2005, 22:21

    Wow, das ist ein Foto wie ich es liebe. Das Licht ist einfach wundervoll.
    Manno, habe ich jetzt Lust auf einen Waldspaziergang. Leider ist´s schon dunkel, aber das WE kommt bald.
    ;-)
    Gruss Angie
  • Monika Und Peter Engels 22. September 2005, 9:53

    das sieht ja toll aus wie das Licht fast im
    Halbkreis durch die Bäume strahlt!
    Wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Monika
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 8:17

    Solch schönen Arbeitsweg wünsche ich mir auch, wunderschöne Morgenstimmung, wenn so der Tag beginnt, kann er nur gut werden.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz