Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

ufo in steinau

...gelandet , ausserirdische haben rathaus übernommen


khihi =)

anmerkung habe vom "ufo" die aufschrift entfehrnt ;-)

Kommentare 7

  • Sabine Rogner 30. Oktober 2007, 18:54

    nicht dumm diese Außerirdischen. Die bleiben mal draußen stehen und gehen nicht rein um dann vielleicht gleich verbeamtet zu werden *g*
  • mario magersuppe 24. Oktober 2007, 11:55

    schade das ich gestern die kam net bei mir hatte ...da hat das ufo nämlich abends geleuchtet
  • mario magersuppe 23. Oktober 2007, 16:58

    mmh ja bisher schon xMMx

    netti, also ich weis wer und um die sicherheit dieser leute zu sichern hab ich deren namen retuschiert ^^
    "ausversehen" ein bildchen aus der tasche fallen lass ^^
    original
    original
    mario magersuppe


    dane sag ich ana

    jaa bin auch schon gespannt holger =))

    hihi stümmt kartin ..die haben uns da was vorraus

    glg mario ZX-3
  • Holger G. Mx 23. Oktober 2007, 16:18

    wurde auch mal Zeit, jetzt gehts aufwärts in Steene ;-))

    Lg Holger
  • Ana Pedro 23. Oktober 2007, 15:33

    Ja wer macht den sowas?
    Mehr sag ich nicht.
    Ja dann mal kraft für neues!

    Schöne Grüße an die Ausserirdischen in Steinau!
  • limited edition 23. Oktober 2007, 14:52


    Wer hat denn dieses gräßliche, farblich absolut nicht zu eurem schönen Rathaus passende Kugeldings dort positioniert?

    *beschwerdeeinleg*
  • «MM». 23. Oktober 2007, 14:28

    Und - war's eine friedliche Invasion? :p