Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingopauly


Basic Mitglied, Henstedt-Ulzburg

UFO in Blau

Habe gerade ein sehr interessantes Seminar über Lichtmalerei bei JanLeonardo Wöllert besucht, der maßgeblich an der Entwicklung der Lichtmalerei (LAPP) beteiligt war und ist. Location am Hamburger Hafen und einer Hotelruine in Schwerin. Fotografiert wurde von mittags bis 7.00 Uhr in der Frühe!!
Als Neueinsteiger in diesem Bereich war ich glücklich, überhaupt Bilder erzeugt zu haben, die dem Betrachter keine Augenschmerzen machen. War für mich ein besonderes Erlebnis, an diesem Workshop teilgenommen zu haben. Dank an meine Kollegen, die mir das Seminar zu einem runden Geburtstag geschenkt haben.
Aufgenommen mit meiner im Kreis der Teilnehmer schon sehr alten NIKON D 90 18-1ß5 Zoom.

Kommentare 2

  • matrax88 30. September 2013, 7:09

    Es kann zur Sucht werden,nach der perfekten Nacht,dem perfekten Licht....alles ist physikalisch erklärbar...viel Spaß..leuchtende Grüße Markus Teamleiter www.nacht-sicht.de
    ...Visitor two...
    ...Visitor two...
    matrax88
  • AndreasPflaum 29. September 2013, 22:19

    Dann gilt es jetzt das Glernte umzusetzen.
    : - : Visitor : - :
    : - : Visitor : - :
    AndreasPflaum

    VG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 14
Brennweite 18.0 mm
ISO 200