Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 12

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

UFO im Anflug

Aufgenommen am Strand von Westerland.

Kommentare 12

  • mARTina 13. Juli 2008, 15:45

    Das kannte ich noch gar nicht :-)
    super schön!
    Lieber Gruß, Martina
  • strubbel-annie 11. April 2008, 16:23

    Na, dann heißen wir sie mal willkommen, oder? ;-)))
    Ich mag solche Sonnenstrahlen-Szenarien besonders gern. Da muß man auch etwas Glück mit haben, das bekommt man nicht jeden Tag geboten :)
    LG,
    Anja
  • Christine Horn 2. September 2007, 16:07

    Eine herrliche Lichtstimmung am Strand, in der Abenddämmerung (?). Da möchte man nur stehen, verweilen, den Ausblick geniessen und solch tolle Fotos machen. Gefällt mir unglaublich gut!
    LG Christine
  • M. W. 1. September 2007, 15:16

    Wow, sieht das irre aus. Großartig, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolkenlücken brechen und dann dazu das wellenbewegte Meer. Ein wirklich fantastischer Anblick.

    Gruß M + M
  • Ulrike Qu. 29. August 2007, 20:36

    Hast du die Leute im Vordergrund bezahlt?
    LG Ulrike
  • Bernhard Jeide 29. August 2007, 19:42

    Ich teile die pure Begeisterung mit den FClern vor mir und den Personen auf dem Strand!
    LG Bernd
  • Chrysmo-der-Schäfer 29. August 2007, 19:42

    2 Experimente in einem Bild: das licht und die farben. gefällt mir hervorragend!

    VG chrysmo


  • Astrée 29. August 2007, 16:58

    uuuiii was eine tolle Lichtstimmung .. und die Menschen am Strand scheinen auch ganz begeistert davon zu sein !
    Dein Alien-Foto ist sooo lustig .. ich mußte mich wirklich kringeln .. besonders auch mit Deinem Text dazu .. ;-)))
    Man kann sich richtig vorstellen, wie sie Dich im Strandkorb begafft haben *ggg*
    Klasse !
    LG von Astree
  • Lady Durchblick 29. August 2007, 16:48

    könnte man fast meinen.. :-)
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Alfred Gschweng 29. August 2007, 15:49

    @Christiane
    Sie haben mich nicht mitgenommen, sondern sind dageblieben, weil sie so begeistert von der Insel waren. So was Schönes kennen sie auf ihrem Planeten nämlich nicht.
    Einmal standen sogar Aliens vor meinem Strandkorb und betrachteten mich ganz neugierig. Gut dass ich gleich die Kamera griffbereit hatte:


    @Dörte
    Na, das ist doch ein herrlicher Link, eine Zeitreise in die Steinzeit der Fernsehunterhaltung! Das war mal eine meine Lieblingsserien. Wenn dies auf dem Foto oben die Orion-Besatzung ist, haben sich die Protagonisten aber sehr verändert bzw. verjüngt ;-). Aber so etwas soll ja bei Reisen mit annähernder Lichtgeschwindigkeit möglich sein. Vielleicht sind es aber auch schon
    die Enkel ??? *g*

    LG Alfred
  • Heidi W. 29. August 2007, 8:51

    Im ersten Moment dachte ich an ein Kino. Auf der Leinwand da vorn läuft " INDEPENDENSDAY". Der dunkle Vordergrund sind die Sitzreihen.
    Dein Foto wirkt auf mich irreal und faszinierend.
    Die Stimmung hast Du sehr gut festgehalten. VG Heidi
  • Wayne Tsipouras 29. August 2007, 1:25

    We are not alone after all....
    Splendid image, well captured.

    -Wayne