Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 7

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

UFO...

....beim Abflug

ich weiß es rauscht, gecannt vom Dia

Kommentare 7

  • HYZARA 22. Februar 2013, 9:34

    Prima erwischt! Das UFO hat noch den Tarnmantel an - aber die Siluette kann man erkennen :-)
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • mathias.b 19. Februar 2013, 21:53

    ein ufo rauscht nun mal wenn es davonfliegt ;-)))
    interessante wolkenformation..
    Lg
  • i.67 19. Februar 2013, 11:42

    Beängstigend!
    Zum Glück wurde das unheimliche Ding schon identifiziert.
    Cumulonimbus - ich glaub, sowas hab ich mal in der Schule gelernt. Find ich gut, dass es Leute gibt, die sich sowas merken, Jürgen!

  • Sonja.A 19. Februar 2013, 11:25

    Heidanei Helga, das schaut ja originell aus !
    Die Wolken zum greifen nahe und das Ufo unverkennbar :)

    Lg Sonni
  • Petra M.. 19. Februar 2013, 10:25

    Egal, ob es rauscht, wer kriegt
    schon mal eine UFO vor die Linse :-)
    Das sieht echt gut aus, Helga.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 19. Februar 2013, 8:58

    Eine sehr gute Wolkenaufnahme.
    Auch das Ufo hast du sehr gut mit auf dein Foto gebracht ;-)
    LG Diddi
  • Jürgen Divina 18. Februar 2013, 23:52

    Berauschender Cumulonimbus - Cb - die Gewitterwolke. Jörg K. würde es Blumenkohlwolke nennen ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten