Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

ufo

Diese freche Fliege "nervte" mich neulich im Biergarten. Da blieb mir nichts anderes übrig, als sie abzulichten. Kann jemand dieses "Viech" bestimmen?

Kommentare 9

  • Karin Vetter 13. November 2005, 21:03

    Sehr schönes Bild, tolle Farben, die Schärfe ist brilliant.
    P.S. Ich weiß nicht, wie die Sorte Fliege heißt, aber ich kille sie meistens ...
    LG, Karin
  • Thomas Rense 8. Oktober 2005, 1:11

    Man, ich muss einfach noch üben.
    Die Schärfe sitzt so, wie ich sie derzeit noch vermisse/suche ;-)

    Gruß Thomas
  • Josef Zenner 23. August 2005, 6:16

    Super Makro.
    Gruß Josef.
  • Sandra Lö. 20. August 2005, 11:37

    Die Schärfe ist wirklich beeindruckend, schön finde ich hier auch den farbigen Hintergrund, der keine störenden Objekte enthält

    vielleicht das Motiv nicht ganz so mittig platzieren, sondern rechts und oben etwas mehr Platz lassen - müßte man ausprobieren

    lg
    Sandra :-)
  • Günther Müller (gm1) 10. August 2005, 1:33

    Wenns im Biergarten war dann kann es nur eine männliche Fliege sein :-)) War sie schon vom Bier "benebelt" ?
    Tolle Schärfe.
    Gruß Günther
  • Manuela L. 8. August 2005, 12:56

    echt toll fotografiert!!!Sieht richtig Gruselig aus!!
  • Renate Mohr 7. August 2005, 10:41

    Bei so schönen Farben ist mir sogar die Fliege sympathisch.

    Gruss Renate
  • Vera Böhm 2. August 2005, 7:48

    Tolles Makro!
    Grüße, Vera.
  • Bertl St. 2. August 2005, 7:48

    Eine klasse Aufnahme - toll getroffen!!
    VG
    BERTL