Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

???? = UFO = ????

???? Tja ,nu ratet mal schön zu welchem Bauwerk das Dach gehört ????
Cote de Rose ,Bretagne mehr wird nicht verraten.
Auflösung folgt irgend wann.
Mit meiner ersten draufdrück und klick Digiknipse mit echten 2mil. Pix.
Bea = einmal geschnitten ,Kontrast ,Helligkeit ,Schärfe,ach so ziemlich an
allen Reglern etwas gedreht,damit es vorzeigbar ist
wenn die Quali nicht so dolle ist möge man mir verzeihen.

Kommentare 12

  • andreas1961 14. März 2013, 1:40

    keine ahnung, aber davon viel ;-)
    lg andreas
  • irminsul 9. März 2013, 22:25


    Vielleich das Meeresbiologische Institut in Brest?
    VLG Jörg
  • enner aus de palz 9. März 2013, 19:14

    Ist schon spannend das hier zu verfolgen, ich war noch nie in der Bretagne, bin gespannt wenn du die Lösung hier präsentierst. Sauber von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • Rheinbild 9. März 2013, 12:40

    Da muss ich passen, dafür war ich zu lange nicht mehr in der Bretagne. Sieht ein wenig untypisch aus für die Gegend...
    LG
    Rheinbild
  • Heiko St. 9. März 2013, 11:10

    Kann mich nicht an diese Glaskupppel erinnern, ist allerdings auch schon zehn Jahre her seit meinem letzten Bretagne-Urlaub. Google hat mich auch keinen Schritt weiter gebracht. Bin wirklich gespannt, was und wo das ist. Auf jeden Fall eine saubere Arbeit. VG Heiko
  • Stefan Jo Fuchs 9. März 2013, 7:23

    wir waren im letzten Jahr dort in der Bretagne - aber leider ist mir dieses Dach am Meer nicht begegnet!
    lg stefan
  • Hans Pfleger 9. März 2013, 7:18

    Mir hat leider auch das Googeln nicht geholfen. Bretagne und Stadt am Kanal ist klar, aber welche ? Bin mal gespannt.
    Hans
  • eos 500 8. März 2013, 21:23

    Man Helmut ,ich kanns noch nicht besser,lobe aber dieses Jahr Besserung,Petersdom ist voll daneben,ich möchte doch sehr bitten ,etwas mehr Mühe geben ,bei euren Bildchen seit ihr ja auch immer krativ,man,man.
    N LG eos 500
  • eos 500 8. März 2013, 21:19

    Und ,jetzt?? Wo ist die Lösung ??
    Mal son bischen mehr Mühe geben, ja also bitte. (.-(
    N LG eos 500

  • H. Helmut Möller 8. März 2013, 21:18

    Ich dachte erst an den Petersdom ! Aber dann sah ich das Wasser ! Und das passt ja irgendwie nicht - gelle !
    Du mit Deinen Reglern ! Nimm mal ein Beispiel an mir !

    lg

    helmut
  • Safir 123 8. März 2013, 21:18

    Als Panorama würde es mir besser gefallen.
    Aber ein schönes Motiv mit dieser Glaskuppel.
    Saubere Fotoarbeit.
    HG Torsten
  • Safir 123 8. März 2013, 21:16

    Erster

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/434
Brennweite 5.8 mm
ISO 100