Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

- uffmerksom -

...mein Kater ist Pfälzer! ;-)

Kommentare 7

  • Ute Keller 28. Juli 2003, 15:59

    @Alli: Ich will es immer wissen (!) ...danke Dir.
    Ein neues Foto auf dem der Kater wenigestens AUCH
    drauf ist, habe ich hier... :-)

    - kleinesgutenachtküsschen -
    - kleinesgutenachtküsschen -
    Ute Keller


    LG, Ute
  • Almuth Gürtler 20. Juli 2003, 17:15

    Hi Ute!
    Wenn ich was finde sag ich das schon, hier wäre es höchstens das etwas dunkle Auge links, das ist aber auch abhängig vom Monitor, wenn ich meinen hell drehe ist es auch okay.Der Rücken ist auch überstrahlt , aber um den gehts hier gar nicht und es stört mich auch nicht,, deswegen ließ ich es unerwähnt-grins. So du wolltest es ja hören, wann gibts mehr Bilder?????.
    Liebe Grüße Alli
  • Ute Keller 20. Juli 2003, 12:06

    @Almuth: Habe Deinen Vorschlag mal ausprobiert...
    gefällt mir in der Tat auch sehr gut....danke!
    Du bist herzlich eingeladen nicht nur Deine Meinung
    zu sagen, sondern auch nach herzenslust Kritik zu
    üben...genau dafür stehen die Fotos doch zur Diskussion, oder? :-)
    LG, Ute
  • Almuth Gürtler 19. Juli 2003, 13:06

    Hi Ute!
    Wie gesagt-immer Geschmackssache. Ich hätte um den Blick(richtung) zu unterstützen, links bis ans Auge geschnitten, dann fällt auch der helle Fleck links unten unten nicht mehr so auf.
    Aber ist halt meine Meinung, keine Kritik oder so ;-))).
    Liebe Grüße
    Alli
  • Ute Keller 16. Juli 2003, 14:36

    @Kate: Danke Dir, Kate!
    Das mit dem Beschnitt ist irgendwie immer
    Geschmacksache...aber ich freue mich, dass
    Du gerne den ganzen Kater gesehen hättest! ;-)

    @Almuth: Ja, ne völlig verfleckte Katze! ;-))
    Mir hat der Beschnitt genau so gefallen...ich
    wollte die Aufmerksamkeit in Katers Gesicht
    zeigen...hätte ich enger geschnitten, wäre sie
    mir IMHO verloren gegangen.

    LG, Ute
  • Almuth Gürtler 14. Juli 2003, 16:48

    huh-sie ist ja genauso lustig gezeichnet wie meine;-)).
    Bidausschnitt ist Geschmackssache, etwas enger würd ich es aber auch machen

    LG Alli
  • just moments 14. Juli 2003, 0:40

    tolle Augen, dein Kater! Aber mir persönlich ist das Bild zuuu sehr beschnitten! Hätt sehr gern den *ganzen* Kater gesehen ;) Oder *nur* die Augen!
    lg Kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz