Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Uff...immer auf die Kleinen :-(

Wir waren uns beim betrachten nicht sicher ob das kleine Kattakind den Stamm wegschieben wollte oder eher einen auf Rudermann machte...

Die Katta´s im Zoo Magdeburg sind einfach klasse...

herrlich diese begehbare Anlage...man ist so nah an ihnen dran...

On Tour mit B. Lohse und S. Lohse und den Sheltiemädels Romy & Ayleen:-)

Mai 2012

Kommentare 19

  • Rubie 30. März 2015, 22:34

    Wunderschön man kann ihnen lange zusehen.LGRubie
  • Beate1982 4. Oktober 2012, 7:25

    Tolle Aufnahme!
    Begehbare Kattagehege sind wirklich ein Traum.
    Hatte mal einen auf der Schulter sitzen...der wollte gar nicht mehr von mir runter :-)

    LG
    Bea
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 13:46

    Wie auch immer, ihr habt den Kurzen in einer hervorragenden Pose erwischt.
    Nen bissl muß er noch wachsen, dann klappt das auch.
    LG Diddi
  • CL08 3. Oktober 2012, 0:04

    Das sieht richtig witzig aus,
    klasse Schnappschuss.
    lG
    Conny
  • B. Lohse 2. Oktober 2012, 23:44

    Ja,das war eine schöne Zeit.Vorallem waren sie alle ständig unterwegs.Ganz so leicht haben sie es uns nicht gemacht.Und egal,was er mit dem Stamm macht,hauptsache eine schöne Szene im Kasten.

    GLG Birgit
  • R. Krämer 2. Oktober 2012, 23:38

    Der kleine niedliche Kerl sieht echt angestrengt aus.
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • Tina Martinitz 2. Oktober 2012, 23:06

    Das ist ja mal süß! Eine tolle Aufnahme - ein Spitzen-Motiv!
    Gruß, Tina
  • Marcus Pick 2. Oktober 2012, 21:09

    Das regt die Fantasie an, wie er seine Umgebung erkundet und das klettern erlernt - toll!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Theo Stadtmüller 2. Oktober 2012, 19:52


    Herrlich
    wie den kleine Kerl hier zeigst.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Jennifer Manzke 2. Oktober 2012, 16:54

    schön-getroffen-den-quirligen-Gesellen
    lg-jen
  • Daniela Schlingensiepen 2. Oktober 2012, 16:52

    Vielleicht ist er ja auch in Lauerstellung: "Wem könnte ich nur diesen schweren Ast vor die Füsse werfen? Ein wirklich tolles Foto mit Witz und einem wundervollen Schärfenverlauf.
    Herzliche Grüße an Euch
    Daniela aus NRW
  • Brigitte Wila 2. Oktober 2012, 15:40

    Knuffig der Kleine :-)
    LG Brigitte
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. Oktober 2012, 14:53

    Durch die schöne Bildaufteilung, hat der kleine ja noch eine "Menge" vor sich. Er schafft das, das sieht man an seinen entschlossenen Augen, die ebenfalls sehr gut zur Geltung kommen.
    Das gefällt mir: ein Foto wie eine Geschichte

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Andreas14057 2. Oktober 2012, 14:34

    Schön gesehen und bestens aufgenommen. Stimmt, die Kattaanlage in MD ist super. Zu bestimmten Zeiten darf man auch füttern (Apfel- und Bananenstückchen).
    LG Andreas
  • Clemens Kuytz 2. Oktober 2012, 13:50

    herrlich süß der Kleene,klasse schärfe,schon jetzt glänzen die kleinen Kulleraugen.SUPER. :-)
    lg clem