Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 9

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Uferweg ....

Herbstliche Spielerei
Gruß Michael

________________________________________________________________
Canon digital, Aperture, Photoshop

Kommentare 9

  • Cornelia Schorr 30. September 2012, 22:26

    ;-)
    Aber mir gefällt sowas!!!!

    LG conny
  • Rike Gr. 30. September 2012, 12:06

    das finde ich richtig schön, eine ganz feine Spielerei .. und wenn ich den Weg am Ufer entlang gehe, dann spüre ich, dass dieses Bild meine Seele streichelt..
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • Eva Winter 30. September 2012, 9:26

    Sehr verträumt und richtig romantisch wirkt es durch deine BEA. Mal was ganz anderes.
    LG Eva
  • Wiltrud Doerk 29. September 2012, 20:27

    Märchenhaft schön ...,
    lg Wiltrud
  • dee da 29. September 2012, 18:54

    ..feine spielerei. da kommt das schimmernde und flirrende sommerlicht bestens zur geltung....
  • Sabine 99 29. September 2012, 18:45

    Ja, genau - hier möchte man ein wenig verweilen und den Zauber des Lichts genießen.
    LGS
  • Marco131077 29. September 2012, 17:20

    Schöne Szene und Bearbeitung. Hier gefallen mir besonders die Sonnenstrahlen die den Alleepfad streicheln.

    LG Marco
  • Andrea Potratz 29. September 2012, 16:34

    Sieht aus wie gemalt.
    Schöne Spielerei, gefällt mir gut.
    LG Andrea
  • Lichtmagie 29. September 2012, 16:04

    Das hat was von einem himmlischen Traum...
    Wäre jetzt gerne dort... und dann würde ich wohl ein wenig bleiben wollen.. in dieser Allee...
    Liebe Grüße
    Karin