Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Uferschwalbe...

... bitzschnell kommt die Uferschwalbe aus der Brutröhre und fliegt los. Hier hat sie Kot von den jungen dabei...schließlich soll die Brutröhre ja sauber bleiben.

Wildlife 2005

Canon Digital

Kommentare 18

  • Gerd Petzold 17. August 2005, 18:53

    Eine recht schwierige und nicht alltägliche Aufnahme, sehr gut umgesetzt!
    LG Gerd
  • Stefan Ott 9. August 2005, 8:23

    Gute Güte...
    Gruß, Stefan
  • Gottfried Sara 8. August 2005, 22:17

    na ja, da bleibt der mund mal eine zeit offen....
    ...verdammt was hab ich mich mit den bienenfressern gemüht mal eine ordentliche flugaufnahme vor der brutröhre zustande zu bringen und du stellst da so ganz locker eine uferschwalbe im abflug rein.
    gratulation !!! ich arbeite noch an so einem bild...
    lg gottfried
  • Christoph Mischke 8. August 2005, 12:08

    Hammerbild! Einfach genial! Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Schuss.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Reinhard Knapp 8. August 2005, 11:01

    Da bin ich ja nur froh, dass der Canonautofocus auch mal zu langsam ist -:))))))))
    Super Aufnahme.
    Spricht für dein Reaktionsvermögen.
    Gruß Reinhard
  • Jürgen Schmidt 8. August 2005, 8:50

    Und blitzschnell auf den Auslöser gedrückz hast du...
    Sehr gut erwischt!
    Gruß
    Jürgen
  • El Ge 8. August 2005, 8:23

    Sehr gut.
    lg Leo
  • Leo Sch. 8. August 2005, 8:02

    Extraklasse!!
    Gruss
  • Peter Leicht 8. August 2005, 7:13

    Toll die Schärfe stimme - Klasse
    LG Peter
  • Heidi Zimmerli 7. August 2005, 23:46

    Beeindruckend diese Aufnahme, muss man erst nachmachen. Habe kürzlich versucht Hausschwalben aufzunehmen, für mich chancenlos schnell flogen sie vorbei.
    Gruss Heidi
  • Elke Krone 7. August 2005, 23:16

    klasse ......wie du das wieder hingekriegt hast
    LG
    Elke
  • Monika Keller 7. August 2005, 22:41

    Stark Werner.
    LG Monika
  • Werner Oppermann 7. August 2005, 22:24

    @M.Kraus
    die sind wirklich sehr schnell und der AF dafür zu langsam daher habe ich manuell auf ein Punkt scharf gestellt.

    Gruß Werner
  • M. Kraus 7. August 2005, 22:07

    Perfekt festgehalten. Wie hast du die Schärfe so genau auf den Punkt gebracht? Die Tiere sind doch blitzschnell.

    Gruß Michael
  • Jan Wegener 7. August 2005, 21:53

    Hallo

    Werner mal wieder ein super Bild !
    super, der recht scharfe Kopf

    toll !