Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Bernd Lütke Wöstmann


Free Mitglied, Drensteinfurt

Uferschwalbe

Hallo,
frisch von der Ostsee sind diese Uferschwalben.
Im Urlaub auf dem Darß habe ich mich am Strand mal zwei Nachmittage mit diesen Flitzern beschäftigt. Gar nicht so einfach.
Sie buddelten gerade ihre Brutröhren in die Steilufer.
Gruß, Bernd

Kommentare 4

  • Baffalo1 13. Mai 2015, 23:06

    Bei der Frequenz des Flügelschlags dieses harmonische Bild einzufangen ist Spitze.
    Gruß Baffalo1
  • Heidemarie 13. Juni 2014, 22:04

    Das ist Dir aber sehr gut gelungen. Ist immer wieder ein Erlebnis, ihnen zuzuschauen, beim Sonnenuntergang Mordsspektakel, ab in die Löcher und Totenstille. Warst Du an der Holztreppe am Steilufer oder weiter rauf an der Saisontreppe Ahrenshoop/Wustrow ? Bin gespannt, was Du noch an Bildern mitgebracht hast. LG Heidemarie
  • VALEUR 13. Juni 2014, 18:18

    Hallo Ostseefan....bestens präsentiert, klasse wildlife Fotografie.MfG. aus Münster
    -Bei mir in der Galerie findest Du Einiges zum ZINGSTER FLAIR und Mee(H)r.-
  • Thomas Lieber 13. Juni 2014, 17:11

    tolles Foto, toll erwischt, was ja garnicht so einfach ist bei diesen kleinen flinken dingern :)