Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Uferschnepfenpaar . . .

. . . ach hätte ich doch eine kleinere Blende genommen. Sie standen dicht beieinander, aber nicht genau auf einer Ebene.

Kommentare 2

  • Angelika_K 17. April 2013, 7:59

    Und trotzdem immer noch ein gelungenes Foto. Ich kenne dieses Schnepfen bisher nur vom Neusiedler See.
    lg Angelika
  • Martin.Braun 16. April 2013, 21:24

    Das Problem kenne ich aus leidiger Erfahrung selbst ;). Aber trotzdem Glückwunsch zu dieser schönen Begegnung, ich habe leider noch keine Uferschnepfe in freier Wildbahn gesehen.