Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Werner Groß


Complete Mitglied, Haltern am See

Uferschnepfen

Ich war schon ziemlich enttäuscht, weil die Schnepfen so weit weg waren. Als sie dann auf einmal hochflogen, sah das schon ganz anders aus.

Kommentare 3

  • Bernhard Buchholz 6. Mai 2012, 12:58

    Das Foto gefällt mir besonders GUT.Da steckt eine menge Energie drin.
    LG.Bernhard
  • Leo Sch. 30. März 2011, 8:08

    Links und Unten die leicht störenden Elemente ein wenig schneiden. Dann.... :-)
    Dennoch eine ganz feines Bild!!

    Gruss
    Leo
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. März 2011, 21:47

    Fliegende Uferschnepfen und dann in so prima Aufnahmeschärfe habe ich vorher auch noch nie gesehen, das ist Dir sehr gut gelungen !
    Gruß Angelika.
    P.S. Sehe li. im Bild noch ein kl. Teil der Schnepfe , wohl ihre Stelzen, den hätte ich wegretuschiert, stört ein wenig im Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 200