Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Detlev Kampf


Basic Mitglied, Osnabrück

Uferschnepfe

Uferschnepfe kurz vor dem Abflug
wildlife | unbeeinflusste Natur
14.04.2013 | 18.09 Uhr

Gerne sitzen sie auf Weidepfählen, recken, strecken und putzen sich.
Ich bin wohl in dem Augenblick gekommen, als diese Phase vorüber war
und sie sich für den Abflug vorbereitete.

Mir ist es auch bewusst, dass der Vogel oben und unten etwas mehr Raum verdient hätte. Hätte ich mir die Zeit genommen, den Konverter abzunehmen, dann wäre es zu dieser Aufnahme nicht gekommen.

Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: EF 500 mm + 1,4X Konverter
Brennweite: 700 mm + 1,3 Crop
Blendenpriorität
Blende: 5.6
Blendenkorrektur: 0
Zeit: 1/400 s
ISO: 400
Entfernung: 13 m
Aus dem Fenster des Autos
kein Ausschnitt, nur etwas gerade gerückt
EBV nur gering

Mehr Informationen auf
http://www.faszination-fotografie.eu

Kommentare 23