Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Uferpromenade Thessaloniki ...

!








... mit der AIDAaura im Hintergrund









Thessaloniki am 22.08.2013 um 9:13









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/200 - f9 - raw - ISO 80

Kommentare 14

  • André Heidner 14. März 2014, 7:51

    ... sauber aus der Ecke ... ;-) VG André
  • ps 11. März 2014, 13:47

    bestes wetter, leider sind die gebäude nicht besonders fotogen, lg peter
  • P. Hansen 11. März 2014, 9:33

    Schließe mich an: sehr schöner Bildaufbau. Das Auge wird an der Küstenlinie entlang zwangsläufig zum Schiff geführt. Die Betonklötze sind nicht so dominant, da sie weitgehend im Schatten liegen.
    LG Peter
  • Markus Faust 11. März 2014, 9:23

    Hallo Erwin,
    Hauptsache das Wetter ist schön und das Essen schmeckt, hinter den Kulissen gibt es bestimmt einiges zu entdecken, wie in jeder größeren Stadt. Hier gefällt mir der Aufbau mit den verschiedenen Elementen für die Tiefe des Bildes, die Blickführung geht zwangsläufig Richtung Aida.

    Gruß aus der Nachbarschaft
    Markus
  • Roland Brunn 11. März 2014, 5:54

    Sehr schön und gut hast du diese Uferpromenade fotografiert, Erwin. Eine Augenweide mit ihren Wohnklötzen ist sie nicht, aber dafür kannst du ja nix !
    VG Roland
  • Walter Fischer 10. März 2014, 23:42

    Eine Stadt die in früheren Zeiten bestimmt sehr verträumt und mediterran war. Der Hotellbauwahn hat hier unschöne Spuren hinterlassen aber die Witterung und der Himmel sind sehr angenehm. Deine Aufnahme zeit sehr eindrucksvoll wie es dort aussieht.
    Gruß, Walter.
  • Jochen aus Bremen 10. März 2014, 22:56

    Schöne Tiefenwirkung und Qualität, auch wenn die Häuser nicht gerade einladend sind. Einfach ein sehr gelungenes Reisefoto.
    LG Jochen
  • Iris Linder 10. März 2014, 22:51

    Dein Bildaufbau ist wieder mal klasse !!!!
    Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild,
    lG Iris
  • Klaus J. Hoffmann 10. März 2014, 21:36

    Erwin, eine tolle Promenade ist das, nur der Stil der Häuser gefällt mir nicht so gut.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 10. März 2014, 21:27

    schön sieht das wirklich nicht aus ... aber diese Promenaden sehen wohl überall ähnlich aus, nur die Laterne ist wieder ein Highlight und der Himmel ebenfalls
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. März 2014, 20:26

    Schöner Bildaufbau mit der Alten Straßenlaterne rechts. Eckläufer: sowieso :-)
    LG, Carl
  • Sylvia Schulz 10. März 2014, 20:20

    schön übersichtlich, da kann man sicher gut Laufen, vor vielen Jahren waren wir mal dort, aber nur zu einem kurzen Aufenthalt, für einen Kaffee reichte die Zeit.....
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 10. März 2014, 20:03

    Bettenburgen, wo man hin schaut ... "schön" ist hier nur in der linken Hälfte des Fotos.
    Aber reizvoll ist dieser Kontrast durchaus.

    grMP
  • Hans-Joachim Maquet 10. März 2014, 20:01

    Erwin, eine Promenade fast ohne Ende. Dein schönes
    Foto hat beeindruckende Tiefe und Quali. = 1A!
    LG Hans-Joachim