Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uferidylle Konstanz Landscape

Uferidylle Konstanz Landscape

484 6

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Uferidylle Konstanz Landscape

Wieder einmal eine Fototour mit dem lieben Christian Barz an der Uferpromenade von Konstanz. Wir hofften auf gutes Licht und nach dem der Abend eher wolkenbedeckt war, wurde daraus zur blauen Stunde hin doch noch wie erwartet was fürs Auge. Wie am Tag davor, ist der Himmel am Bodensee momentan in Orange und nicht wie im Frühling in Violett Tönen zu bestaunen. Schön diese Farbenvielfalt über die Jahreszeiten mit zu erleben. Leider sind die Mücken dann zu aggresiv geworden und mein Antibrumm war in einem anderen Rucksack. Schneller Abzug war dann angesagt. Gerne wieder einmal, Christian.

Nikon D300s / Sigma 10-20mm / 10mm / f18 / 10sec / ISO 100 / Stativ / Polfilter / GND 0.9

Kommentare 6