Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Soltermann


Basic Mitglied, Bischofszell

Kommentare 10

  • Waldrabe 3. März 2013, 17:19

    Klasse, wie Du hier die schönen Farben durch einen gekonnten Schärfeverlauf besonders wirksam darstellst.
    Gruß
    Rudolf
  • - Ronald Unger - 28. Oktober 2012, 14:10

    Ein wunderschööönes Makro - exzellent fotografiert!

    LG - Ronald
  • Erhard Ammann 22. Oktober 2008, 16:39

    Herbstgrüsse aus Quebec, das ist dir sehr gelungen
    VG Erhard
  • britt-marie 20. Oktober 2008, 8:31

    interessantes gewächs und schöne farben
    lg beba
  • Stefan Giehl 20. Oktober 2008, 7:28

    sehr schönes Makro
    Gruss, Stefan
  • Jopi 19. Oktober 2008, 20:46

    Klasse Schärfeverlauf!
  • Nico Martens 19. Oktober 2008, 19:04

    Das hätte mir auch gefallen. Mal wieder Sonne sehen....
    Ich denke, die Bestimmung ist wohl nicht ganz falsch. Gruß Nico
  • Willi Soltermann 19. Oktober 2008, 19:01

    @ Nico: Danke für deine Anmerkung
    Dieses Rankgewächs habe ich an der steinigen Ostküste der Halbinsel Gaspésie (Prov. Québec) gesehen. Den Namen kenne ich nicht - die Pflanze in der Morgenbeleuchtung hat mir ganz einfach gefallen.
    Gruss Willi
  • Hardee 19. Oktober 2008, 18:52

    Boah ... Was für ein herrlicher Farbenzauber !!!
    Eine brilliante Aufnahme, die mir mehr als gut gefällt!
    lg Hardy
  • Nico Martens 19. Oktober 2008, 18:47

    Ist das Gänsefingerkraut? Wusste gar nicht, dass das auch so eine nette Herbstfärbung hat. Sind tolle Farben, die du hier festgehalten hast. Gruß Nico