Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Schunke


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 6

  • LP-Ludwig-Photography 13. November 2009, 12:21

    eine interessante aufnahme

    lg
    harald
  • Master of Fantasy 12. November 2009, 12:21

    ""ich bin Kummer gewohnt! ;-) ""

    Ich auch - es ist doch erstaunlich wie schnell wir beide oftmals wieder auf einen gemeinsamen Nenner, in den Diskussionen, zurückfinden, selbst im dichtesten Ufergestrüpp ! :)
  • Fred Schunke 12. November 2009, 12:17

    Ach Wolfgang, ich bin Kummer gewohnt! ;-)

    Fred
  • Master of Fantasy 12. November 2009, 11:09

    Diese zarten, rosafarbenen, dezent wirkenden Farbtupfer
    - versteckt in Deinem fotoMEISTERwerk hat was - .... von einem Such- und Wimmelbild-Spiel. Ich überlege ernsthaft dieses kreative Werk für die "Gallier" vorzuschlagen ! Da kriegste für dieses Foto mal so richtig Schläge für sowas, ich meine - Anerkennung in Form von Kontra-Votings! Wolfgang
  • Fred Schunke 11. November 2009, 22:54

    Hallo Wolfgang, genau das wollte ich Euch zeigen! ;-))
    Es fällt mir halt schwer mit dem Knipsen aufzuhören, wenn noch Platz ist. Verschwendung ist nicht meine Sache! ;-))

    Fred
  • Master of Fantasy 11. November 2009, 15:34

    Komm Fred, sei mal zu niemand ehrlich ! Du wusstest in dem Moment Deines Fotografier-Rausches nicht wirklich, was Du mit dem letzten Rest Deiner Speicherkarte noch anfangen solltest - so ist dieses uferlose, wilde "Uferbewuchs-Foto" wohl entstanden !?
    Gruß niemand, für den Fall einer Beschwerde ! ;-)