Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mishale


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Lothar Pilgenröder 29. Juni 2011, 12:37

    Vom Ufer sieht man nur ein par Steine und die sind unterbelichtet. Insofern ist auch der Titel Deines Fotos nicht zutreffend. Die Stimmung am See war Dir bei er Aufnahme wohl sehr wichtig; aber deshalb darf man den Bildaufbau trotzdem nicht so vernachlässigen. Ein so schräger Horizont kann dem Betrachter die ganze Stimmung verderben;-(
    Gruß Lothar
  • wico ten 29. Juni 2011, 11:58

    nettes Stimmungsbild - aber wenn schon die Wasserlinie am Horizont so überdeutlich sichtbar ist....dann auch unbedingt das Bild waagerecht ausrichten
  • Photo by Guido 29. Juni 2011, 10:48

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme und ein schönes Einstiegsbild.
    lg Guido

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 100