Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 7

  • Dirk G.b. 12. Januar 2004, 11:28

    Finde den Vorhang im Hintergrund nicht schlecht, muss ja nicht immer alles perkekt und glatt sein.
    Ihr Gesichtsausdruck ist auch in Ordnung, wirkt selbstbewußt und konzentriert. Mir gefällt es, dickes Lob an euch beide!

    Gruß Dirk
  • Michael Hilti 12. Januar 2004, 9:34

    schön... gefällt mir gut :-) interessanter blick, mal was anderes!

    lg michael

    ps: schreibe dann mal noch auf deine message zurück, bin momentan ziemlich im stress. aber danke schon mal im voraus :-)
  • Thomas Beyerlein 12. Januar 2004, 8:02

    Was hast Du mit diesem Mädel gemacht,daß sie so schaut...

    Ich liebe Deinen Stil, das weit Du und dieses Bild reit sich da nahtlos ein...

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Tobias Bochmann 11. Januar 2004, 22:31

    da iss sie wieder ;-)
    sehr schön
    den Vorhang nächstes Mal straffen
    das Problem kenn ich auch ;-)
    ev Blick "optimieren"
  • -Hopeman- 11. Januar 2004, 21:39

    jupp, mal wieder ein echter dantes ;)

    lg arne
  • Mike Peuker 11. Januar 2004, 21:16

    ...typical style
  • Manfred Rupalla 11. Januar 2004, 20:36

    Den Blick finde ich toll. Für meine Geschack gut ausgeleuchtet (ob bewust oder per Zufall)
    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz