Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Artur Feller


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Tassos Kitsakis 12. März 2012, 23:14

    Schöne Linien der Natur!
  • -Rapunzel- 12. März 2012, 19:59

    wirklich serh stimmungsvoll...
    lg :-)
  • Hannes Gensfleisch 12. März 2012, 0:55

    Stimmungsvoll

  • Marina Luise 11. März 2012, 19:49

    Der Blick meandert durch eine sehr schöne Landschaft!
    Tolle Schärfe und passend nostalgische Tonung!
  • Kuboli 11. März 2012, 19:25

    Genau für diesen Spagat zwischen Romantik und Bedrückung liebe ich Deine Fotos vom Moselland !
    LG Olaf
  • M.Anderson 11. März 2012, 16:06

    feine Stimmung
  • miraculix.xx 11. März 2012, 13:10

    Ich bin schon wieder anders im Denken. Es muss an mir liegen. Alle loben hier die Tonung, und mir ist sie zu stark, zu schwefelig. Ich habe das Gefühl unter dieser dichten Wolkendecke im Dunst schier zu ersticken. Sorry, denn sonst ist das Bild romantisch und fein.
    LG mira
  • Joachim. Ehmke 11. März 2012, 12:51

    Gefällt mir sehr gut das Bild, trotz der Jahreszeit eine schöne Klarheit mit guten Kontrasten und die Tonung find ich auch sehr passend. Sehr gelungene Arbeit!
    VG
    Joachim
  • Alfons Gellweiler 11. März 2012, 10:52


    Du Moselromantiker, du !

    Grüße
    Alfons
  • lophoto 11. März 2012, 10:28

    herrlick
    klasse der blick
  • Andreas Pawlouschek 11. März 2012, 9:32

    Das ist eine superschöne Aufnahme. Die nostalgische Tonung löst eine Stimmung aus, dass man sofort losfahren möchte.
  • Armand Wagner 11. März 2012, 8:33

    würziger hatte ich zuerst gelesen :-)

    sieht ein wenig 'dramatisch' aus, dein Würzgarten
    kommt aber gut so
    lg Armand

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100