Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Üereinander oder untereinander?

Üereinander oder untereinander?

301 2

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Üereinander oder untereinander?

Nmphensittiche sind sehr experimentierfreudig, daher war es auch interessant zu sehen, was alles möglich ist, um sich einen Schlafplatz zu suchen. Sie überraschen einen immer wieder.

Es war abends, das Bild recht dunkel, ich habs mit der Bildverarbeitung versucht heller zu machen. Mit den Augen hätte ich noch was machen können, die erscheinen weißlich.

Kommentare 2

  • SeuteDeern IM 11. Februar 2013, 9:50

    @dinner in weiss

    danke
  • Andreas Florian 10. Februar 2013, 11:39

    Seute ich habe das Gefühl das deine Bilder immer schlechter statt besser werden.Du solltest dich erst einmal mit der Materie Fotogafie auseinandersetzen bevor du hier weiter solche Bilder hochlädst.Ich will dir das Fotografieren nicht schlecht machen,aber für mich ist das ein wildes drauflos Geknipse.Scheinbar willst oder kannst du unsere Tipps ,die bisher gegeben wurden nicht umsetzen.Du tust Dir und uns keinen Gefallen mit den bisher gezeigten Bildern.Es gibt im Netz genug Hilfen oder Fotolehrgänge die du nutzen kannst.Oder auch hier in der fc stehen einige Hilfen:

    http://www.fotocommunity.de/fotowissen#

    Sei mir nicht böse aber das musste mal gesagt werden.

    Gruß Flori der keine verrauschten Teddys und Sittiche mehr sehen kann

Informationen

Sektion
Ordner Oskar und Goldie
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 22.5 mm
ISO 800