Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ücagizlar. Blick aus Kekova/Kale

Ücagizlar. Blick aus Kekova/Kale

593 2

Cinar Örge


Free Mitglied, Dülmen

Kommentare 2

  • Alfons Gellweiler 3. Juni 2005, 23:40

    Die Schattenrisse der Schiffe, der Glanz der See ... all das wirkt schon sehr schön.
    Ich denke allerdings, wenn man oben noch ein wenig von der schwarzen Fläche weggenommen hätte - so viel Schwarz drückt schon sehr - würde es vielleicht noch besser wirken.

    Grüße Alfons
  • Ralf der Hinterwäldler 3. Juni 2005, 23:39

    Eine faszinierende, monochrome Lichtstimmung, die Du hier eingefangen hast. Wirkt gerade durch die zugleich harten Kontraste und zarten Zwischentöne. Gelungen!
    Gruß, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blue Voyage
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz