Zurück zur Liste
Übungsshooting 1

Übungsshooting 1

1.939 9

Klaus Rothermel


Premium (Basic), Heppenheim

Kommentare 9

  • Carsten Wind 16. Oktober 2015, 14:41

    sehr stark! man merkt, du hast Übung ;-)
  • Foto.Harmonie 1. Juli 2015, 12:35

    Ich als Frau bin gerade überfordert! :(
    Was für eine mega Frau, diese Haare diese Pose einfach unbeschreiblich schön.

    Richtig schönes Licht gefällt mir gut! :)
    Weiter so! :)
  • Roland Tanz 27. Juni 2015, 8:16

    Es ist wirklich schon ein klasse Bild.
    Wie schon gesagt wurde gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die man machen könnte um das Bild noch besser zu machen. Ich denke, dass Du das Model nach oben zu den Haaren noch etwas besser hättest ausleuchten können.
    Trotzdem finde ich es sehr sehr gut.
    Gruß Roland
  • Klaus Rothermel 23. Juni 2015, 8:32

    Danke für deine positive Bewertung des Bildes und des Model. Wollte hier extra keine Bildretusche anwenden. Gruß Klaus
  • Martin Gratz 22. Juni 2015, 17:49

    kommt richtig gut....
    hebt sich beleuchtungsmäßig mit dem zweiten Blitz vom langweiligen Alltagsbrei dieser fc ab.
    Auch wenn der hintere Blitz die Haare im Rücken etwas zu sehr aufhellt.
    Wenn es a.m.S.etwas zu Meckern gibt dann einzig das weiße Dreieck (Teil der Bettleuchte) hätte man wegstempeln können.
    und der Schlagschatten unter Ihrem Kinn,aber das stört den guten Gesamteindruck keines falls.
    Top Quali und ein sehr gut aussehendes Model...
    grüße Martin
  • Rita1 21. Juni 2015, 22:56

    Übung? Also... hier passt aber alles wunderbar! Licht, Farben, Posing... - das ist klasse!
    LG von Rita
  • Joachim Hirth 21. Juni 2015, 22:36

    Hallo!
    Der Blick und die Lichtführung, klasse. Das Modell sowieso.
    LG
    Joachim
  • willi033 21. Juni 2015, 21:50

    Na wenn das noch Übung st , dann bin ich auf den Rest gespannt . Mir gefällt`s .

    vG willi033
  • tomi23 21. Juni 2015, 21:41

    wow, das Bild hat Klasse

    LG Tomi

Informationen

Sektion
Views 1.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200