Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olenizole


Free Mitglied, - Südpfalz -

Übungsbild

Offensichtlich überfordert der weiße Hund und das Licht meine Fotografierkünste. Ich habe extra die Belichtung nach unten korrigiert, trotzdem ist das weiße Fell ganz ausgefressen.

Edit: ich glaube, der Fehler war die Mehrfeld-Belichtungsmessung. Da mißt er zu viel von der dunkelgrünen Hecke.

Kommentare 3

  • Sally.foto 28. März 2013, 20:05

    Ein wunderschönes Bild und ein wunderschöner Hund .
    Gefällt mir sehr gut ;)
    LG sally
  • Olenizole 28. März 2013, 8:26

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Sagen wir mal so, der Hund ist fotogen, dafür kann ich nichts. Von meiner Seite gibt es Raum für Verbesserungen, aber ich bin der Sache auf der Spur.

    LG Olenizole
  • Monika Hauser 27. März 2013, 20:18

    auch dieses ist dir gelungen!
    Grüsse Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner am Anfang
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100