Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hansjürgen Thomann


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Übung zu Rechteck, Quadrat und Goldener Schnitt

Eine Gasse im alten Crest (Frankreich) bot während eines Bummels diesen Anblick. Für mich ein Versuch Flächen einander zuzuordnen. Analog aufgenommen und zum Hochladen digitalisiert

Kommentare 2

  • Hansjürgen Thomann 12. März 2014, 10:26

    Hallo Boris,

    das wäre ein Thema, wenn wir uns mal wieder persönlich sehen.

    Die Aufnahme wäre natürlich auch mit meiner digitalen EOS zu machen gewesen, aber damals war ich in die Leica M6 "verliebt" und heute "liebe" ich das Bild.

    Freundliche Grüße
  • CharlesTraveler 11. März 2014, 13:44

    Sehr wohl durchdacht und wie ich finde eine sehr gelungene Umsetzung. Vielleicht ist es kein Fehler im Zeitalter der Digitalisierung sich mal wieder auf das "alte" analoge und damit entschleunigte Fotografieren zu besinnen.