Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maike T.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Stjärne 24. April 2013, 23:17

    Ach Maike ... Du sprichst mir aus dem Herzen :) Mir geht es auch immer so. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Sei froh, dass Du den Blick oder die Ideen hast. DAS kann man nicht lernen, das ist wertvoll und kommt von Innen. Die Sache mit der Technik ist zwar kompliziert ... aber erlernbar! Also ... einfach weiter experimentieren :) Viel Glück!
    LG Stjärne
  • Maike T. 23. April 2013, 17:01

    Danke für die aufmunternden Worte! Der Blick oder Perspektivideen oä. sind nicht mein Problem, es ist die Technik, mit der ich kämpfe und die mich oft überfordert.... Oft sind es einfach nur Zufallsbilder, die zwar nett sind, aber es wäre besser, sie wären auch so gewollt... Maike
  • Einstein2212 23. April 2013, 16:55

    Wenn das eine Übung ist, wie sind dann die ausgereiften Fotos?

    Toller Blick für's Bild und die Farbe.
    LG Lisa
  • herzmitbrille 23. April 2013, 13:32

    Toll. Sehr gut in Szene gesetzt. l.g. von Elke
  • Stjärne 23. April 2013, 13:10

    Das gefällt mir richtig gut!
    Toller Schärfeverlauf ... super Effekt in dieser Farbgebung - Klasse!
    Wenn´s eine "Übung" war ... dann bitte mehr davon! .)
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 800