Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

"Übung in Bildausschnitt" :o)

Canon AE1 Program mit Canon 50 mm

Kommentare 6

  • Ra.S. 25. Oktober 2001, 17:56

    sehr schöner aus-/ anschnitt.


    mehr als eine ae1 programm mit dem standartobejtiv braucht man auch selten.

    ralph
  • Michael Kokott 25. September 2001, 23:30

    naja, kann ich auch nur sagen: Übung gelungen!
  • Katrin König 25. September 2001, 16:54

    @Georg: Hm, das hieße drehen... werde es mal ausprobieren, aber ich fürchte, dann wird das Bild etwas schief?
    Grüße,,
    Katrin
  • Georg Kiesewetter 25. September 2001, 16:50

    Nun denn, wenn's 'ne Übung im Beschnitt war, dann könnte man den auch verbessern. Entweder exakt halbieren oder wie beim Mund auch mehr Nase - denke ich...

    Servus
    Georg
  • Katrin König 25. September 2001, 16:02

    @CU R: Ich lüge mal ohne rot zu werden, daß die Unschärfe geplant war... was sie nicht ist ;o)
  • Dirk Hoefer 25. September 2001, 15:59

    Nicht schlecht.....ein schöner Schnitt, auch die Unschärfe gefällt mir.
    Gruss Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz