Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 8

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Übung

nun muss sie auch zum üben herhalten, hab sie in S/W aufgenommen und eng geschnitten
bin gespannt auf Eure inputs zum besser machen ;)

Kommentare 8

  • Mary.D. 26. November 2011, 18:40

    Ganz hervorragende Aufnahme...ich kann da nicht meckern!LG Mary
  • Petra Arians 26. November 2011, 18:09

    liebe helene,
    dieses foto ist superschön und wenn ich ganz genau in alezannes linkes auge schaue, kann ich dich sehen :-))).
    ich finde diesen blick von ihr immer einmalig.

    lg
    petra
  • Jü Bader 26. November 2011, 12:27

    ich finds so für meinen Geschmack perfekt mit dem Schnitt - der Ausdruck ist ja saustark!
    lg jürgen
  • Petra M.. 26. November 2011, 9:44

    Sieht doch ganz gut aus, aber in
    Farbe gefällt mir Dein Mamsellchen
    doch etwas besser. Der Blick ist
    immer herrlich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 26. November 2011, 9:27

    es ist gut präsentiert, aber mir erscheint die Fellnase sehr böse. Kommt vieleicht von zu viel schwärze.
    Aber sieht trotzdem gut aus.
    LG mecky
  • n8blau 26. November 2011, 9:24

    Es ist alles nicht so einfach.... Mir persönlich hätte es gefallen, wenn du mehr Mäulchen gelassen hättest (wie Katzenstube schon erwähnt) Auch finde ich die Augen etwas dunkel.Trotzdem muss gesagt sein, dass die Idde doch schon gelungen ist.
    LG Marion
  • katzenstube 26. November 2011, 7:37

    Ich hätte den Schnitt eventuell etwas mittiger gewählt und vielleicht noch die Schnute mit drauf. Müsste man ausprobieren. Ich finde die Augen verschwinden etwas in den dunklen Tönen. Nur so als Tipps zum weiter Rumprobieren. Macht doch auch Spass, nicht wahr?

    Jessi aus der katzenstube
  • mathias.b 26. November 2011, 0:29

    der schnitt gefällt mir ganz gut, bloß mit der tonung kann ich mich nicht so richtig anfreunden , es wirkt für mich ein wenig hart! aber das ist ja bekannter weise ansichtssache !!!
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 160