Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heribert Fischer


World Mitglied

Übt schon für

die Sitzblockade der Occupy-Bewegung. ;-)

Kommentare 13

  • Huetteberg 23. November 2011, 9:26

    ich liebe Katzen...sie sind Eigenständig und Unabhängig,
    nicht wie Hunde oder Schafe, die das machen was man ihn sagt.
    Eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • diesunddas 23. November 2011, 5:51

    super - tolle Schärfe - ich kenne die Sitzblockaden immer dann, wann kommt das Futter - kann ich jetzt raus - sie können so penedrant sein und hocken bleiben.
    gruß Vilja
  • boerre27 22. November 2011, 22:15

    Diese Katze habe ich auch schon öfter gesehen, aber sie setzt sich für mich nicht so schön in Pose. Hier sitzt sie richtig da wie die Katzengöttin Bastet. Klasse Aufnahme von diesem wunderschönen Modell. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • MelRick 22. November 2011, 22:02

    Die Krallen hat sie ja um sich notfalls im Boden
    fest zu verankern! :-)))
    Tolle Aufnahme!
    LG
    Melanie
  • Ellen-OW 22. November 2011, 21:48

    Herrlich, wie gerade sie da sitzt. Die hat ja eine schöne Musterung, besonders im Gesicht. Klasse deine Ablichtung von ihr.
    LG Ellen
  • Georg Reyher 22. November 2011, 20:21

    Na Heribert, eindeutig zu dunkel, unterbelichtet, vermute ich. Habs mal kurz mit PS bei mir korrigiert, die Lichter fehlen, kommt mit aut. Tonwertkorr. schon erheblich besser. Hat der feine Kerl doch verdient. Bild aufbau und Schärfe überzeugen aber wie gewohnt von Dir schon mal.
    LG
    Georg
  • LindeA. 22. November 2011, 20:20

    Das ist eine ganz Schöne!

    LG
    Linde
  • Anja Anlauf 22. November 2011, 20:06

    Starke Optik, wunderschönes Tier, gut abgelichtet!
    vg
    Anja
  • Dieter Uhlig. 22. November 2011, 20:03

    schöne szene
  • Blendenwerk 22. November 2011, 19:49

    Ne Maske hat se ja auch schon auf ;)

    LG, Conny
  • DUNie 22. November 2011, 19:47

    Na die sitzt aber artig da. Wer kann da schon Pfefferspray einsetzen...
    lg dani
  • Andrea Rademacher 22. November 2011, 19:31

    eine Hübsche :-))
    LG Andrea
  • Sue Bürger 22. November 2011, 19:24

    Starkes Bild! Ganz abgesehen von der genialen Zeichnung des Fells - klasse Bildaufbau - super. LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1